Underground Garage: Auto-Tuning und Werkstatt-Simulator erscheint 2021

Underground Garage ist ein Spiel von BeardedBrothers.games, den Machern von Biker Garage: Mechaniker-Simulator.

In Underground Garage werdet ihr zum Mechaniker in der Welt der illegalen Straßenrennen. Ihr kauft Gebrauchtwagen, repariert und verkauft sie dann wieder mit Gewinn.

Im Spiel arbeitet ihr an über 20 Arten von Autos. Für das Tuning stehen euch dabei viele verfügbare Teile zur Verfügung. Dabei entwickelt ihr eure eigene Werkstatt und zieht noch mehr Kunden an. Bewerbt eure Autos online, um so noch mehr zu verkaufen.

Ihr beginnt eure Karriere als Mechaniker für getunte Autos. Reparaturen helfen euch weitere Gewinne zu machen. Dabei entwickelt ihr neue Fähigkeiten. Autos motzt ihr auf Anfrage auf und erstellt dabei sogar eure eigenen Designs. Spoiler, Neonlichter – über 10.000 interaktive Teile könnt ihr verändern und mehr als 30 Fahrzeuge stehen euch dabei zur Auswahl.

Die fertigen Autos testet ihr dann in einem Free-Ride-Modus und bei Straßenrennen. Dieses Mal wirst du dich mit Autos beschäftigen. Aber nicht mit den gewöhnlichen, die tagsüber auf den Straßen fahren. Deine Aufgabe wird es sein, Autos zu reparieren, zu tunen, zu testen und Rennen zu fahren, die nachts auf den Straßen fahren, um an illegalen Rennen teilzunehmen. Laute Auspuffanlagen, Neonlichter, Geschwindigkeit – all das findest du in der Tiefgarage.

Was gibt es sonst noch im Spiel?

Nicht-lineare Handlungsstränge, Zusammenarbeit mit korrupten Polizisten, Autodiebstahl, Ausspionieren der Konkurrenz,… das sind nur einige der verfügbaren Missionen. Eine Menge Teile, sowohl Standard- als auch Tuningteile, die die Leistung des Autos beeinflussen – jedes Teil ist in 3D von allen Seiten zu sehen.

Ihr habt die Möglichkeit, das Auto zu zerlegen und jeden Winkel und jede Ritze zu untersuchen, einschließlich des Innenraums. Illegale Nachtrennen, sowohl auf Stadtstraßen als auch auf lokalen Straßen. Dazu gibt es ¼ Meilenrennen und Sprints.

Auf dem Schrottplatz findet ihr immer wieder verwahrloste Autos, Teile, ganze Motoren, die ihr zusammenbauen könnt, um so Kosten zu sparen. Die Werkstattentwicklung kurbelt das Geschäft an. Ihr startet in einem verlassenen Hangar am Rande eines Flughafens, räumt ihn auf und erweitert den Raum, um weitere Fahrzeuge zu reparieren.

Das Spiel erscheint für Steam, Nintendo Switch, Playstation und Xbox. Der Release ist für Q4 2021 vorgesehen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • TheMarslMcFly 49300 XP Hooligan Bezwinger | 17.11.2020 - 13:30 Uhr

      Ich gehe davon aus größten teils Fantasy, man wird definitiv sehen können von welchen Autos man sich hat inspirieren lassen. Beim Car Mechanic Simulator gabs später dann ein, zwei DLCs mit echten Autos.

      0
  1. TheMarslMcFly 49300 XP Hooligan Bezwinger | 17.11.2020 - 13:29 Uhr

    Das klingt sehr interessant! Der Car Mechanic Simulator hat mir schon Spaß gemacht, das klingt nochmal ne Schippe cooler. 😀

    0
  2. greenkohl23 12680 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.11.2020 - 14:20 Uhr

    Sieht interessant aus. Hatte aber auch erst Hoffnung auf NFS: Underground als ich den Titel las 🙂

    0
  3. melomelv 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.11.2020 - 14:40 Uhr

    Bin gespannt, hoffentlich erfolgen die Handgriffe 1:1 nach den jeweiligen Herstellerangaben. Werkstattvorgaben

    0
  4. Hey Iceman 94805 XP Posting Machine Level 2 | 17.11.2020 - 16:26 Uhr

    Das ist wieder so ein spiel wie Bus simmulator oder Taxi Fahrer dein Freund von nebenan. Wems gefällt 🙂

    0
  5. DerZeroCool 59840 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.11.2020 - 22:28 Uhr

    Hab das Bild gesehen, da steht Underground , ähm waaaassss , muss ich haben.

    Artikel angeklickt, och nöö , son scheiß.

    WIR WOLLEN NFS UNDERGROUND 2 !! KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN !!

    0

Hinterlasse eine Antwort