Undertow: Infos zu neuem 16-Spieler Multiplayer-Titel Undertow

Chair Entertainment hat gerade einen Vertrag mit Epic Games, dem Entwickler von Gears of War, geschlossen, über die Nutzung der Unreal Engine im kommenden XBox Live Titel Undertow. Die Engine soll zudem auch in anderen Spielen für Xbox 360, PS3 und PC…

Chair Entertainment hat gerade einen Vertrag mit Epic Games, dem Entwickler von Gears of War, geschlossen, über die Nutzung der Unreal Engine im kommenden XBox Live Titel Undertow. Die Engine soll zudem auch in anderen Spielen für Xbox 360, PS3 und PC genutzt werden.

"Es ist die Vielseitigkeit und Ausgereiftheit der Unreal 3 Engine, die uns zu diesem Schritt bewogen hat", so Geremy Mustard, der technische Direktor des Studios.

Undertow soll eine Einzelspielerkampagne mit 15 Levels und Mehrspielersupport für bis zu 16 Spieler bieten. Und das alles im Xbox Live Limit von 50 MB.

"Es macht uns Spaß mit guten, unabhängigen Studios wie Chair zusammenzuarbeiten. Sie versuchen wirklich, den Spielern das beste zu bieten und neue Grenzen in den Bereich Gameplay und Kreativität zu definieren", so Mark Rein von Epic Games.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort