Universe at War: Earth Assault: Universe at War ab sofort für die Xbox 360 erhältlich

Und wieder ein Release am heutigen Freitag: Universe At War: Earth Assault (Angriffsziel Erde) aus dem Hause SEGA kam heute für die Xbox 360 auf den Markt. Universe at War: Angriffsziel Erde ist ein in der nahen Zukunft angesiedeltes kampfintensives…

Und wieder ein Release am heutigen Freitag: Universe At War: Earth Assault (Angriffsziel Erde) aus dem Hause SEGA kam heute für die Xbox 360 auf den Markt.

Universe at War: Angriffsziel Erde ist ein in der nahen Zukunft angesiedeltes kampfintensives Echtzeit-Strategiespiel, bei dem sich verschiedene Fraktionen der Galaxis Schlachten auf der Erde liefern. Mit tödlichen Sci-Fi-Waffen und Alien-Kräften können die Spieler Städte und ganze Gebiete auf dem Planeten ausradieren und zahlreiche für das Echtzeit-Strategiegenre neue und exklusive Funktionen sowie Einstellungsmöglichkeiten bieten in Einzelspieler und insbesondere in den Multiplayer-Schlachten ein strategisches Erlebnis der ganz besonderen Art.

Xbox 360 - Universe at War: Earth Assault - 258 Hits     Xbox 360 - Universe at War: Earth Assault - 127 Hits

Universe at War: Angriffsziel Erde greift auf ein einzigartiges Balance-System namens "Tactical Dynamics" zurück, mit dem die Spieler ihre Einheiten während einer laufenden Schlacht umschulen und anpassen können, um besser auf die feindlichen Streitkräfte und taktische Anforderungen zu reagieren. Waffen- und Verteidigungssysteme können ebenfalls in Echtzeit modifiziert werden, um so gut wie möglich von den ständig wechselnden Kampfbedingungen zu profitieren.

Mit den komplett anpassbaren Technologiebäumen haben die Spieler zudem die Weiterentwicklung der Technologien selbst in der Hand, und können so das Hauptaugenmerk auf Bereiche legen, die sie persönlich für den Sieg am wichtigsten einschätzen.

Xbox 360 - Universe at War: Earth Assault - 150 Hits    Xbox 360 - Universe at War: Earth Assault - 239 Hits

FEATURES

  • Neuer Strategie-Hit von den Entwicklern von “Empire at War”
  • Gigantische Einheiten
  • Reale irdische Schauplätze
  • Innovative taktische Anpassungsmöglichkeiten
  • Komplett anpassbare Technologiebäume
  • Beeindruckende Umgebungszerstörung
  • Globales und taktisches Gameplay
  • Online Multiplayer mit Belohnungssystem

Und die Presse schreibt über das Spiel:

  • "Komplex wie Supreme Commander, schnell wie Command & Conquer, abwechslungsreich wie Starcraft: Hier stehen alle Zeichen auf Überraschungshit." (Gamestar)
  • "Endlich! Ein Echtzeitstrategiespiel, bei dem man erst mal bei null anfängt und alte Denkmuster getrost über Bord werfen kann. Das Design der Novus und Aliens kann sich sehen lassen, und die abgefahrenen Fähigkeiten der Einheiten versprechen abwechslungsreiche Multiplayer-Duelle." (Egames)

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ruodlieb 80 XP Neuling | 28.03.2008 - 23:40 Uhr

    ich hasse vorab lobreden nachtrucke (zbsp artikl Gamstar) dann trau ich dem spiel überhaupt nicht mehr bin 3x darauf reingefallen nie wieder – da kann das fertige S. nur versaut sein

    0
  2. ruodlieb 80 XP Neuling | 28.03.2008 - 23:48 Uhr

    Siehe Pc, test war sehr ernüchternd! Werde es mir wohl trotzdem holen wenns nich komplett versaut worden ist einfach weil kaum alternativen da sind, supreme c. läßt ja noch bald ewig auf sich warten und civ wird wohl eine kidy light versi

    0
  3. GL Nekekami 0 XP Neuling | 29.03.2008 - 04:57 Uhr

    Ich hatte es mir mal für den PC ausgeliehen und irgendwie hat es mich ziemlich kalt gelassen. Schlecht ist es wohl nicht, aber irgendwie nicht mein Fall

    0
  4. masterpipe1 0 XP Neuling | 29.03.2008 - 19:08 Uhr

    Auf dem PC ists nicht sehr gut angekommen, aber Strategiespiele auf der Konsole ist sowieso nicht mein Ding.

    0

Hinterlasse eine Antwort