Universe at War: Earth Assault: Universe at War: Angriffsziel Erde – Review

Da ist er also der neueste Teil aus dem Hause Petroglyph und Sega mit dem man an den bisherigen Erfolg von Star Wars Empire at War im Strategiebereich anknüpfen möchte. Ob und inwiefern das mit diesem Echzeitstrategie-Titel gelungen klären wir hier…

Da ist er also der neueste Teil aus dem Hause Petroglyph und Sega mit dem man an den bisherigen Erfolg von Star Wars Empire at War im Strategiebereich anknüpfen möchte.Ob und inwiefern das mit diesem Echzeitstrategie-Titel gelungen klären wir hier.

Vorsichtshalber verläßt man sich hier wohl auf außerirdische Szenarien und schickt nun gleich drei Alienvölker ins Rennen um die Erde zu erobern. Kommt Euch das bekannt vor? Naja zugegeben eine etwas originellere Story hätte man sich schon wünschen können, solltet Ihr aber auch auf Echtzeit Strategie stehen, fallen solche Nebensächlichkeiten wohl nicht zu sehr ins Gewicht.

Ob wir hier einen Titel haben der beispielsweise Command & Conquer vom Thron stoßen kann,
wollen wir in unserem Test für Euch klären:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GX Basilea | 31.03.2008 - 00:17 Uhr

    .. und mich persönlich sprichts auch auf der Xbox überhaupt nicht an.. schon alleine vom Stil her nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort