Uno 1: Arcade Classic Turnier: bunter Kartenspaß mit Podestprämien

Nachdem unsere Poker Bundesliga immer beliebter wird und wir aufgrund der großen Nachfrage ab nächsten Monat sogar eine 3. Liga einführen mussten, könnt ihr bei uns auch noch andere Karten legen. Neben dem erfolgreichen…

Nachdem unsere Poker Bundesliga immer beliebter wird und wir aufgrund der großen Nachfrage ab nächsten Monat sogar eine 3. Liga einführen mussten, könnt ihr bei uns auch noch andere Karten legen. Neben dem erfolgreichen Full House Poker habt ihr diesen Monat außerdem die Möglichkeit im beliebten Arcade Klassiker UNO ein paar nette Stunden zu erleben und im Turnier tolle Preise abzustauben!

Start des Turniers ist am Samstag nächster Woche, den 26.05.12, um 20 Uhr. Dazu teilen wir alle Teilnehmer in je vier Gruppen ein, die in der 1. Runde am Samstag gegeneinander antreten. Je nach Teilnehmeranzahl ziehen dann jeweils die ersten zwei Plätze jeder Gruppe oder nur der Gruppensieger in die 2. Runde am Sonntag ein, wo wir dann nach bewehrtem Schema die Teilnehmer des Finales am Montag suchen.

Der genaue Ablauf des Turniers ist jedoch abhängig davon, wie viele UNO-Begeisterte sich für den Arcade-Wochenendabend anmelden, daher werden wir euch über den endgültigen Ablauf und die Zusammensetzung der Gruppen rechtzeitig vor Turnierstart nochmals informieren. Damit ihr das schöne Wochenende nicht umsonst vor dem Fernseher sitzt, haben wir für den Sieger und die Plätze 2 und 3 noch folgende Preise zu vergeben:

1.Platz

3 x 1 Monat Xbox Live Goldmitgliedschaft

2.Platz

2 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft

3.Platz

1 Monat Xbox Live Goldmitgliedschaft

Jetzt müsst ihr euch nur noch schnell anmelden und zusehen, dass ihr das kommende verlängerte Wochenende jeweils ab 20 Uhr Zeit habt. Die Organisation übernimmt in bewährter Manier sepp2309, der euch auch bei allen Fragen gerne zur Verfügung steht. In diesem Sinne freuen wir uns auf viele Anmeldungen und viele lustige UNO Abende!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 20.05.2012 - 01:37 Uhr

    Würde gerne wieder mitmachen. Gab vor paar Monaten ja schon mal ein UNO-"Test"-Turnier. Leider wird mir aber meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung machen, da ich nun auch am Wochenende ran muss. 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort