Uno 1: UNO Update

Microsoft und Carbonated Games haben ein Update für Uno veröffentlicht, dass neue Funktionen ermöglicht und das Spiel verbessert. Im kostenlosen Update wird folgendes enthalten sein…

Microsoft und Carbonated Games haben ein Update für Uno veröffentlicht, dass neue Funktionen ermöglicht und das Spiel verbessert. Im kostenlosen Update wird folgendes enthalten sein:

Big Button Pad Support:
Die Big Button Pads, sehen so ähnlich aus wie Buzzer und werden z.B künftig mit dem Spiel "Scene It?" ausgeliefert. Uno wird damit spielbar sein.

Verbessertes Kamera Matchmaking:
Der Support für die Xbox Live Vision Kamera wurde verbessert.

Direkter Zugang zu den persönlichen Einstellungen:
Uno zeigt jetzt auch im Spiel die persönlichen Einstellungen an.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warrior 88XIII 0 XP Neuling | 26.10.2007 - 22:13 Uhr

    Naja man könnte ja mal ne Art Online Polizei einführen … Wenn Microsoft jemanden braucht meld ich mich zum Dienst !!! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort