UNO Rush: E3: UNO Rush für Xbox Live Arcade angekündigt

Schon der Xbox Live Arcade Titel UNO war ein voller Erfolg, nun wurde ein Nachfolger nämlich UNO Rush für Xbox Live Arcade angekündigt. Der Titel soll noch dieses Jahr erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir schon einmal erste…

Schon der Xbox Live Arcade Titel UNO war ein voller Erfolg, nun wurde ein Nachfolger nämlich UNO Rush für Xbox Live Arcade angekündigt. Der Titel soll noch dieses Jahr erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir schon einmal erste Screenshots für euch:

Xbox 360 - UNO Rush - 0 Hits   Xbox 360 - UNO Rush - 0 Hits
UNO Rush – Screenshot Galerie

UNO Rush wird vom gleichen Microsoft Team entwickelt welches auch für das klassische UNO verantwortlich ist. In UNO Rush könnt ihr gegen 3 Freunden gleichzeitig auf einer Konsole spielen. Natürlich ist auch wieder ein 4 Spieler Multiplayer Modus vorhanden, der außerdem wieder die Xbox Live Vision Cam unterstützt. Auch ein Koop Modus für zwei Teams ist angekündigt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 7320 XP Beginner Level 3 | 15.07.2008 - 09:08 Uhr

    Ah, endlich UNO im lokalen Multiplayer spielen zu können wird auch Zeit. Das hab ich beim aktuellen UNO immer vermisst oder ich bin zu Doof den zwei Spieler Modus zu nutzen.

    0
  2. Autrach 0 XP Neuling | 15.07.2008 - 09:50 Uhr

    Cool, hatte das andere UNO nicht, dass werd ich mir dann aber holen!! Weiß wer, wann es kommt?????

    0

Hinterlasse eine Antwort