Unravel 2

Fortsetzung mit Koop-Modus erscheint heute

Yarny begibt sich ab heute in Unravel 2 in ein kooperatives Abenteuer.

Heute wurde Unravel 2 nicht nur offiziell auf der EA Play angekündigt, das Abenteuer mit dem sympatischen Garnwesen erscheint sogar am heutigen Tage.

Aktuell konnten wir das Spiel zwar noch nicht im Microsoft Store finden, doch in den nächsten Stunden sollte es verfügbar sein.

„Belgeite Yarny in Unravel 2 und folgt gemeinsam dem Ruf des Abenteuers. Forme neue Verbindungen mit deinen Freunden im nahtlosen lokalen Koop, oder erschaffe zwei Yarnys für dich selbst und erkunde eine blühende Welt.

Springe, rutsche, schwinge und renne schneller als je zuvor durch wunderschöne, natürliche Landschaften und komplexe Wohngebiete, um fordernde Rätsel zu lösen und zu erleben, wie deine Umgebung zum Leben erwacht.“

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 14:39 Uhr

    Das war neben „Sea of Solitude“ DIE Überraschung der PK.
    Laut Christian Schneider (Mitarbeiter bei Gamestar/Gamepro/Gametube) soll ein weitere Titel auf der E3 angekündigt werden, der dann unmittelbar erscheinen soll. Er hat nur nicht verraten, welcher es sein wird.
    Vielleicht Fallout76? 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort