Unreal Engine 4: Fotorealistische Ergebnisse im Rebirth Cinematic

Im Cinematic-Video Rebirth stellt Epic Games fotorealistische Ergebnisse mit der Unreal Engine 4 dar.

In dem vom Quixel produzierten Real-Time Cinematic „Rebirth“, stellt Epic Games die Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 4 in Verbindung mit realen Scans aus der isländischen Megascans-Sammlung vor. Mit fotorealistischen Ergebnissen, die mit traditionellen Offline-Renderern konkurrieren, repräsentiert Rebirth eine neue Art der Gestaltung von Computergrafiken.

In den wunderschönen, andersartigen Landschaften Islands versammelte Rebirth ein Team, um einen Film zu produzieren, der existentielle Fragen zu Maschinen-/Menschenhybriden stellt.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sir Danistar 71725 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.03.2019 - 17:43 Uhr

      Die Frage kannst du dir nochmal in 10-20 Jahren stellen wenn sowas in einem durchschnittlichen Spiel möglich wäre.

      2
  1. XboxBizzen 7220 XP Beginner Level 3 | 25.03.2019 - 17:56 Uhr

    Omg sieht das geil aus .
    Hoffe die spielen sehen bald so aus .
    Hab erst gedacht das ist real Life.
    Ich liebe es jetze schon 😍

    1
  2. BLACK 8z 33570 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.03.2019 - 18:01 Uhr

    Mehr als Zwischensequenzen werden so die nächsten Jahre sowieso noch nicht aussehen. Da erinner ich mich auch an vorangegangen Engine Trailer die schon paar Jahre her sind und heute noch sogut wie in keinem Spiel Ingame so aussieht.
    Warum sollte man so realistische Spiele nicht spielen wollen? Wäre ich sofort dabei 😁

    0
  3. Sabanoff 70560 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.03.2019 - 18:22 Uhr

    Einfach nur wow😲 ich liebe ein Halo mit dieser Grafikpracht jetzt schon

    1
  4. Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 25.03.2019 - 18:30 Uhr

    Wow das ist echt krass. Stellt euch vor mit so einer Grafik eine tolle Story durchzuspielen. Ist der Wahnsinn.
    Wird aber noch ein paar Jahre dauern. Schön zu sehen was möglich ist.
    Ach zocken ist was tolles😂😂😂

    0
  5. bruex 1320 XP Beginner Level 1 | 25.03.2019 - 18:43 Uhr

    Ich stell mir gerade ein open world game mit solch einer Grafikpracht vor. Einfach mega

    Feuchte Träume Euch allen, gg

    0
  6. swagi666 54425 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.03.2019 - 18:49 Uhr

    Well…Uncanny valley, hier kommen wir. Für die Umwelt ist das ja schön und gut…

    …aber bei den Charakteren kann das eventuell sehr unnatürlich rüberkommen. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

    1
  7. Dreckschippengesicht 35735 XP Bobby Car Raser | 25.03.2019 - 19:31 Uhr

    Lecker! Is schon abgefahren, was mittlerweile machbar ist, auch wenn’s noch dauert bis es zockbar ist. Aber schon abgefahren wie sich das im Laufe der Jahrzehnte die ich zocke entwickelt hat.

    0
  8. Dr Gnifzenroe 54290 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.03.2019 - 19:34 Uhr

    Frage mich gerade, ob die Grafik wirklich so ultra realistisch werden muss. Eigentlich finde ich es gut, wenn da schon noch ne gewisse Grenze zum richtigen Leben ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort