Unreal Engine 4: Fotorealistische Ergebnisse im Rebirth Cinematic

Im Cinematic-Video Rebirth stellt Epic Games fotorealistische Ergebnisse mit der Unreal Engine 4 dar.

In dem vom Quixel produzierten Real-Time Cinematic „Rebirth“, stellt Epic Games die Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 4 in Verbindung mit realen Scans aus der isländischen Megascans-Sammlung vor. Mit fotorealistischen Ergebnissen, die mit traditionellen Offline-Renderern konkurrieren, repräsentiert Rebirth eine neue Art der Gestaltung von Computergrafiken.

In den wunderschönen, andersartigen Landschaften Islands versammelte Rebirth ein Team, um einen Film zu produzieren, der existentielle Fragen zu Maschinen-/Menschenhybriden stellt.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 7065 XP Beginner Level 3 | 25.03.2019 - 20:37 Uhr

    Wenn pberhaupt denke ich kommt diese qualtät erst nach scarlet in flüssiger form

    0
  2. de Maja 73830 XP Tastenakrobat Level 2 | 25.03.2019 - 20:44 Uhr

    Ihr Penner, macht doch mal lieber wieder was wie Gears um zu zeigen was eure Engine kann. Man ich hätte so gerne das Spiel zur Samaritian Demo gesehen auch wenn diese damals noch die UE3 war.

    2
  3. Archimedis 143285 XP Master-at-Arms Silber | 25.03.2019 - 21:32 Uhr

    Sieht schon sehr geil aus.
    Ich fände es bei solchen Tech Demos immer super wenn die gleich dazu sagen würden was für eine Rechenleistung nötig ist um es in Echtzeit zum Laufen zu bekommen

    1
  4. RegalFlamme83 20100 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.03.2019 - 21:42 Uhr

    Ich mag die Engine sehr. Nur darf man nicht vergessen das hier mit Sicherheit PC Performance genutzt wurde. Wie das ganze auf z.B. Anaconda aussehen wird bleibt spannend. Aber die U Engine war schon immer Nice und gut auf Hardware abgestimmt.

    2
  5. MeisterJaegerWF 22990 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.03.2019 - 21:48 Uhr

    Darauf ein UT und ich kriege Tränen in den Augen….Auch wenn das noch keine Xbox schafft!! Wahrscheinlich ???

    0
  6. Thegambler 68595 XP Romper Domper Stomper | 25.03.2019 - 23:17 Uhr

    Das war echt mega beeindruckend. Musste es mir gleich noch einmal reinziehen gggg

    Aber warten wir es mal ab wie geil ein Gears 6, Forza H5, Halo Infinite, Forza Motorsport 8 aussehen wird 😉 Ich wette da wird uns ebenfalls die Kinnlade runterhängen ggggg

    Bin schon mega gespannt auf die Grafik der ersten Spiele!

    0
  7. scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.03.2019 - 07:19 Uhr

    Ist schon klasse was alles möglich sein kann , wenn man dann auch die richtige Hardware dazu hätte !

    0

Hinterlasse eine Antwort