Unreal Engine 5: Clip zu MetaHumans veröffentlicht

Kara Technologies zeigt mit einem neuen Clip die Möglichkeiten der MetaHumans.

Bereits letzte Woche wurde mit MetaHumans die nächste Generation digitaler Menschen, basierend auf der Unreal Engine, angekündigte. Einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns in Zukunft erwarten wird, bietet nun Kara Technologies.

Das Unternehmen veröffentlichte auf Twitter einen kurzen Clip eines MetaHuman, welcher sich mithilfe von neuseeländischer Gebärdensprache ausdrückt.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 10:35 Uhr

    Es sieht stark aus, aber ich denke, solch eine krasse Grafikqualität werden wir in nächster Zeit höchstens in Cutscenes zu sehen bekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort