Die Station Etchu-Daimon in der Präfektur Toyama wurde in der Unreal Engine 5 nachgestellt. Die gezeigten Szenen sehen einfach unfassbar realistisch aus.
富山県にある越中大門駅を海外有志が最新ゲームエンジン「Unreal Engine 5」で再現。実写にしか見えないんだけど・・ pic.twitter.com/QFAekoqKga
— ユルクヤル、外国人から見た世界 (@Yurukuyaru) May 9, 2022
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Yo hab ich auch schon gesehen. Ganz nett gemacht auch wenn sowas in Games so nicht vorkommen muss.
Ich sage nur die Unreal Engine 3 Samaritan Demo aus dem Jahr 2011! 😆
Da warten wir bis heute drauf das mal ein Game so aussieht. 🤔
Ja die Samaritian Demo war einfach zu krass damals, hab immer gehofft es kommt mal ein Spiel in der Richtung. Aber Epic macht ja außer Fortnite und verleihen seiner Engine anscheinend nichts mehr.
Yo stimmt außer Fortnite weiter pflegen und supporten kommt da wohl erstmal nix mehr. 💵💰🤑
Das stimmt einfach nicht. Sie haben in der Zeit zwei neue Engine’s enwickelt
Och wegen mir kann Japan auch einen Landesgeförderten walking Simulator rausbringen in der Grafik. :3
Ok, das ist echt krass. Da ist der Unterschied zur Realität kaum vorhanden😳😳😳
Finde das eigentlich schon zu sauber oder wie sagt man…poliert.
So sieht Realität einfach nicht aus. Finde ich auch bei vielen CGIs in Filmen furchtbar. Da ist irgendwie nie was dreckig und selbst wenn, dann glänzt der Dreck noch.
Ganz schlimm dabei die Star Wars Zwischentrilogie. Ein Weltraum welcher mehr nach sterilen OP Zimmer aussieht und das All mitten im großen Krieg…ja nee, ist klar.
Das hat George Lucas definitiv besser hinbekommen. Er hat ja mit Absicht den Stil der Originalfilme eher schmutzig, gebraucht und etwas düsterer gehalten.
Genau. Und die aktuelle Trilogie geht auch wieder etwas in den Stil. Aber so richtig „dirty“ schafft heute kaum noch jemand. Da hat selbst Schmutz Leuchteffekte.
„Da hat selbst Schmutz Leuchteffekte.“
Ich schmeiß mich weg 😂😂😂
Eine geniale Ausnahme ist da Rogue One. Der ganze Film ist einfach dreckig, düster und zynisch. Einfach ein Meisterwerk.
Ja, der ist gut. Das stimmt.
Das ist tatsächlich ein allgemeines Problem wenn man auf CGI zurückgreift. Gerade so Details wie „Schmutz“ sind halt sehr aufwändig zu machen. Das war in Zeiten in denen man CGI noch zur Ausnahme hatte als die Regel durchaus einfacher.
ja die engine ist geil aber nun müssen auch mal spiele mit dieser optik kommen sonst ist es nur show.
Warte auf Gears 6 😊 The Coalition sind Meister bei der Unreal Engine!
ok, aber bitte noch viel mehr spiele 🙂
Na ja, Demos sind halt Demos. Diese Grafikpracht werden wir nicht bekommen auf den aktuellen Konsolen.
Dafür gibt es ja genug Beispiele in der Vergangenheit. ( Killzone, Samaritan)
Würde zu gerne wissen mit was für einem Rechner das erstellt wurde.
Das stimmt. Mir kommt es immer so vor, als würden die aktuellen Demos, die übernächste Generation zeigen. 🤣
Ja sieht geil aus aber sind nunmal Laborbedingungen mit ordentlichen Workstations. Will man da einen ganzen Level bzw eine Openworld haben sieht es schon anders aus, dazu kommt dann noch Physik und NPCs.
Ja und? Der Weg ist das Ziel 😉 Die Technik würde sich nicht bahnbrechend weiterentwickeln wenn die Entwickler nicht immer wieder eine Schippe drauflegen würden. Dazu brauchst du auch Workstations mit ordentlich Power unter der Haube.
Die Kritik über manch Sterilen Ergebnisse kann ich nachvollziehen.
Ja klar, finde den Weg ja auch so okay, nur wenn man ein paar Videospiel Jahre hinter sich hat, ist der Wow Effekt nicht mehr so groß wie früher und man weiß auch das man diese Grafik wohl erst zwei Generationen später in die Wohnzimmer kommt. Nagut, durch Streaming könnte sich das bald beschleunigen, ähem außer Deutschland natürlich 😅😆😆
Bin da halt mehr der Realist geworden anstelle von Früher als man noch mehr der Träumer war.
Starke Demo…aber so wird kein Game aussehen…leider😒
Wenn ich sehe, dass die Entwickler Probleme haben auf der XSX und PS5 4k+60FPS hinzubekommen und RT bisher nur ein feuchter Traum ist, dann können wir uns ja die Chancen ausmalen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist so etwas diese Gen auf Konsole zu sehen.
Ähm nie 😉😂
Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen 100 Punkte für ihre Antwort. 🤣👍
RT ist ohnehin in der Art wie es Ressourcen zum Frühstück verspeist einfach überbewertet, egal auf welcher Plattform. Wenn man die hälfte seiner Gameplay Leistung aufgibt nur damit ein paar Schatten und Reflektionen besser aussehen… ok? Ich nicht, ich will spielen und nicht nur Glotzen 😂
Ich empfinde RT auch als völlig überflüssig. Zumindest solange es im Vergleich zur momentanen Konsolengrafik wie ein Fremdkörper wirkt. Bei potenten PCs, macht es schon Sinn und sieht wunderbar aus.
Man sollte diese Gen komplett auf RT verzichten und die Ressourcen sinnvoller einsetzten.
Ganz auf Raytracing muss man auf der Konsole, in dieser Generation, wahrscheinlich nicht verzichten. Zumindest nicht bei Spielen, die mit der Unreal Engine erstellt werden. Lumen heißt das Zauberwort. Das ist auch eine Art Raytracing, ist aber bei weitem nicht so Leistungshungrig. Angeblich soll es auf der Xbox Series X und der PS 5 bei 60 fps möglich sein.
Wenn es besser zum Rest der Grafik passt und die Leistung nicht so arg beansprucht, dann wäre es sicherlich nicht verkehrt. 👍
Hammer
Gänsehaut pur.
gebt mir den Download zum Ingame zocken und die beste PC Kiste.