Unreal Tournament III: Exklusive Inhalte für Unreal Tournament III bestätigt

Am 7. Juli ist es endlich so weit. Unreal Tournament III erscheint weltweit für die Xbox 360. Lang mussten wir auf diese Portierung warten, doch die Wartezeit scheint sich zu lohnen. Die Entwickler statten die 360 Version mit einigen…

Am 7. Juli ist es endlich so weit. Unreal Tournament III erscheint weltweit für die Xbox 360. Lang mussten wir auf diese Portierung warten, doch die Wartezeit scheint sich zu lohnen. Die Entwickler statten die 360 Version mit einigen interessanten zusätzlichen Inhalten aus.

Zu den zusätzlichen Inhalten zählen:

  • Split-Screen Multiplayer
  • 5 exklusive Maps
  • 2 neue Charaktere
  • Alle Download-Erweiterungen der PS3

Außerdem wartet auf alle Fans des kommenden Third Person Shooters Gears of War 2 noch ein besonderes Extra, ein exklusives Multiplayer-Video zum kommenden Kettensägen Hit, wie Mark Rein gegenüber Teamxbox bestätigte.

Stellt sich nur die Frage, ob dieses Video auch auf die deutsche Version von Unreal Tournament III gepresst wird oder Epic Games allein mit diesem kleinem Gimmick eine Indizierung riskieren könnte. Wir sind uns aber sicher, dass alle Spieler die mit dem Gedanken spielen sich das Spiel zu kaufen, sowieso beim Importhändler ihres Vertrauens einkaufen werden.

Weitere Infos zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Unreal Tournament III Vorschau.

Quelle: Teamxbox.com

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.06.2008 - 20:16 Uhr

    GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀 aber leider ist dass mit GoW2 bei den Geschnittene Version net dabei oder doch?

    0
  2. tHe MaSsAcRe X | 12.06.2008 - 21:11 Uhr

    Einfach nur geil, werde mir natürlich die UK version holen

    0

Hinterlasse eine Antwort