Unreal Tournament III: Neue Informationen zu Unreal Tournament III

In der amerikanischen Ausgabe des OXM befindet sich ein 6 Seiten langer Artikel zu Unreal Tournament III. Das schöne an dem Artikel ist, dass die Entwickler sich endlich mal zu der Xbox 360 äußern und gleich mal ein paar Informationen preisgeben…

In der amerikanischen Ausgabe des OXM befindet sich ein 6 Seiten langer Artikel zu Unreal Tournament III. Das schöne an dem Artikel ist, dass die Entwickler sich endlich mal zu der Xbox 360 äußern und gleich mal ein paar Informationen preisgeben.

So wird euch Unreal Tournament III einen 4 Spieler Coop-Modus und einen 2 Spieler Split-Screen-Coop-Modus bieten. Hier wird es für jeden Spieler mehrere Wege geben und der Erfolg der Mission liegt auch im Überleben des Partners.

Die Jungs von OXM meinten zu dem, dass UT3 im jetzigen Stadium bereits besser als Gears of War aussehen würde. Der Grund hierfür sei, dass Epic Games die Hauseigene Engine immer besser in den Griff bekommt und somit noch mehr Power schöpfen kann.

Die Macher von Epic Games meinen hingegen das man Gears of War und Unreal Tournament III gar nicht  miteinander vergleichen könne. Unreal Tournament III sei um einiges schneller und wo man in GoW geht, wird man in UT3 laufen, bzw. durch die Lüfte gleiten, so die Entwickler. Außerdem ist GoW eher ein Spiel auf Kurzdistanz, wobei UT3 mehr auf Weitdistanz ausgelegt ist.

Des Weiteren wurde bekannt, dass ihr in Unreal Tournament III 18 unterschiedliche Fahrzeuge bemannen könnt und vor allem die Steuerung der Xbox 360 bei den Testern sehr gut ankommen würde. Mehr als die Hälfte der UT3 Tester würden lieber an der Xbox 360, als an der Tastatur spielen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 30.05.2007 - 09:37 Uhr

    Hört sich ja weitgehend gut an nur haben PCler mal wieder den Vorteil des Editors, kostenlose Fan-Maps und Mods etc. Wir bekommen höchstens die offiziellen Erweiterungen und dürfen da dann auch mit Live Points löhnen. Ich greife daher

    0
  2. Noivet 0 XP Neuling | 30.05.2007 - 10:49 Uhr

    naja wer weis vlt bekommen wir consoleros auch einen map editor es wäre nicht das erste spiel! denkt nur an Far cry!

    0
  3. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 30.05.2007 - 11:07 Uhr

    mir ist der mapeditor völlig schnuppe, ich will das game mit meinen freunden zocken allein schon deswegen greif ich zur 360version

    0
  4. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 30.05.2007 - 11:37 Uhr

    Yup, habe eh fast nie Gebrauch von irgend welchen Editoren gemacht. Das Spiel mit den Freunden steht im Vordergrund…ja, ich denke das wird ne heiße Kiste 🙂 🙂 🙂

    0
  5. Fox Didiplayer | 30.05.2007 - 12:38 Uhr

    ich finde das das spiel nur ein dumes rumgeballer ist ohne sin und ferstand absolut nicht mein fall

    0
  6. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 30.05.2007 - 13:27 Uhr

    Hoffentlich ist es so…so richtig schön stupide und sinnfrei…genau das macht für zwischendurch auch so viele Laune 🙂 🙂 🙂

    0
  7. ashdevil77 | 30.05.2007 - 15:09 Uhr

    Klasse ich freue mich da schon mehr drauf als auf das aufgepeppelte Halo 2, lol.

    0
  8. DarkZniperZero | 30.05.2007 - 15:10 Uhr

    Ob das indiziert wird… Naja, wenn auch egal! Dummes Rumgemetzel muss auch mal sein!

    0

Hinterlasse eine Antwort