Unreal Tournament III: Streamline Studios arbeiten mit an Epic Games Unreal Tournament 3

Der unabhängige Entwickler Streamline Studios, der führend auf dem Markt für digitale Content Lösungen ist, hat gerade mitgeteilt, dass er 3D Content Lösungen für den kommenden Next-Generation Titel Unreal Tournament 3 bereitstellen wird…

Der unabhängige Entwickler Streamline Studios, der führend auf dem Markt für digitale Content Lösungen ist, hat gerade mitgeteilt, dass er 3D Content Lösungen für den kommenden Next-Generation Titel Unreal Tournament 3 bereitstellen wird.

Epic hat bisher ausschließlich Top-Spiele erstellt und sie sind deshalb ein idealer Partner für die Streamline Studios“, sagte Alexander Fernandez, CEO der Streamline Studios. „Unreal Tournament 3 ist das fünfte Next-Generation Spiel an dem wir gearbeitet haben und wir sind froh unsere Erfahrungen nutzen zu können, um die Grenzen der hochauflösenden Digitalkunst noch weiter nach vorne treiben zu können.“

Die Streamline Studios sind für Epic einer der wichtigsten Anbieter digitaler Inhalte. Wir sind mit Ihren Beiträgen für Spiele wie Gears of War und die Unreal Tournament Reihe äußerst zufrieden“, so Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, Inc.

Die Streamline Studios bestehen nun seit fünf Jahren und sind ein anerkannter Global Player im Bereich der Digital Content Creation. Wo andere Firmen nur Assets erstellen, bietet Streamline ganze Dienstleistungslösungen an, die neben sofort nutzbaren Spielinhalten auch weiterentwickelte Lösungen und verbesserte Inhalte beinhalten, die von erfahrenen und auf dem Weltmarkt bekannten Mitarbeitern erarbeitet werden. Durch die hohe Entwicklung und Spezialisierung bietet Streamline zudem verbesserte Lösungen an, die durch routinierte Experten in einer hochklassigen Infrastruktur gewährleistet sind.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort