Unreal Tournament III: Unreal Tournament III offiziell für Xbox 360

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Was uns Midway schon unter Vorbehalt auf der Games Convention 2006 in einem Gespräch mitteilte, bestätigte Mark Rein von Epic Games nun endgültig. Mark Rein konnten wir leider kein Wort auf dem X06 Event in Barcelona…

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Was uns Midway schon unter Vorbehalt auf der Games Convention 2006 in einem Gespräch mitteilte, bestätigte Mark Rein von Epic Games nun endgültig. Mark Rein konnten wir leider kein Wort auf dem X06 Event in Barcelona entlocken, aber den Jungs von Gameinformer.com berichtet Mark nun mehr.

So heißt es in dem Interview, dass es auch eine Xbox 360 Version geben wird. Eine zeitgleiche Veröffentlichung mit der Ps3 und PC Version würde man sich zwar wünschen, könne dazu aber noch nicht viel sagen. Ursprünglich sollte Unreal Tournament 20007, dass jetzt in Unreal Tournament III umgetauft wurde, nur für die Playstation 3 erscheinen. Der Exklusivdeal ist geplatzt und Epic Games bringt allen Spielern nun auch Unreal Tournament III für die Xbox 360 auf den Markt. Natürlich mit voller Grafikpower und voller Xbox-Live Unterstützung.

Grund für den Sinneswandel bei Epic Games ist unter anderem der Erfolg von Gears of War.

Zur feier des Tages haben wir direkt für euch einen neuen Trailer zu Unreal Tournament III veröffentlicht.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 29.01.2007 - 22:42 Uhr

    An SR ALUCARD: Man kann auch News melden, wenn mans vorher schon weiss. Trag doch selber zur Verbesserung der Seite bei. Also für mich ist das mit UT 2007 ne Neuigkeit und zwar ne gute. Die Seite ist gut, sonst hätte ich mich hier nicht angemeld

    0
  2. DarkZniperZero | 29.01.2007 - 22:42 Uhr

    An SR ALUCARD: Man kann auch News melden, wenn mans vorher schon weiss. Trag doch selber zur Verbesserung der Seite bei. Also für mich ist das mit UT 2007 ne Neuigkeit und zwar ne gute. Die Seite ist gut, sonst hätte ich mich hier nicht angemeld

    0

Hinterlasse eine Antwort