Untitled Goose Game: Kostenloser Koop-Modus bringt demnächst doppelten Gänse-Horror

Untitled Goose Game erhält bald einen kostenlosen Koop-Modus für mehr Gänse-Horror.

Als wenn eine Gans nicht schon der blanke Horror wäre, müssen sich die Bewohner im Spiel Untitled Goose Game demnächst mit einer zweiten herumschlagen.

Für den 23. September kündigt der Entwickler des Spiels einen kostenlosen Koop-Modus für zwei Spieler an. Dann können gleich zwei Gänse sich aufmachen, um die Nachbarschaft zu terrorisieren und das gesamte Spiel durchspielen.

Im Trailer könnt ihr euch den Horror schon einmal anschauen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Deeage 3200 XP Beginner Level 2 | 19.08.2020 - 18:10 Uhr

    Eines der besten Indiegames der letzten Zeit jetzt auch noch im Coop! Das kann nur genial werden

    0
  2. Monster80 22150 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.08.2020 - 19:31 Uhr

    Oh das wird meine Tochter freuen, dann kann sie das im Koop mit freundin spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort