Untitled Goose Game: Spiel erscheint im Dezember für Xbox One

Untitled Goose Game wird im Dezember auch für die Xbox One Konsole erscheinen.

Die von House House entwickelte und von Publisher Panic veröffentlichte Sandbox-Simulation Untitled Goose Game wird in diesem Monat auch für die Xbox One erscheinen.

Wie Trueachievements berichtet, wird das Spiel am 17. Dezember auf Xbox One veröffentlicht. Im Spiel enthalten sind 25 Erfolge für 1000 Gamerscore.

Über Untitled Goose Game

Es ist ein wunderschöner Morgen im Dorf – und ihr seid eine heimtückische Gans. Untitled Goose Game verbindet Sandbox-Simulation mit Slapstick-Elementen und lässt euch auf ein verschlafenes Dorf los. Ihr macht euren Weg vom Dorfanger zu den Läden der Hauptstraße, spielt Streiche, klaut Hüte und macht einfach jedem das Leben zur Hölle.

Features

  • Eine schreckliche Gans (das seid ihr)
  • Eine Stadt voller Menschen, die einfach nur ihren Alltag leben möchten (ihr hasst sie)
  • Eine spezielle Schnatter-Schaltfläche (!!!)

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 08.12.2019 - 23:41 Uhr

    Also kaufen würde ich mir das nicht aber falls es in den Game Pass kommt würde ich mal antesten

    0
  2. Don Garnillo 20640 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.12.2019 - 10:08 Uhr

    Wohoo! Darauf habe ich gewartet und werde sofort zuschlagen.
    Alleine die Animation der Gans ist der Hammer. Sich dazu noch (gänsetypisch) aufführen, wie der letzte gefiederte Assi….das wird ein großer Spaß 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort