Unto The End: Action-Adventure erzählt von Verlust und Vergeltung

Angetrieben von Verlust, schickt euch das Action-Adventure Unto The End auf eine Reise voller Vergeltung.

Digital Uppercut Productions und 2 Ton Studios haben in dieser Woche den Indie Titel Unto The End für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt.

Im Action-Adventure begebt ihr euch auf eine Reise durch eine raue und gefährliche Wildnis. Auf der Suche nach der Kreatur, die euch alles genommen hat, kämpft ihr euch nur mit eurem Schwert und dem Drang nach Vergeltung bewaffnet, durch wunderschöne Landschaften.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 226640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.06.2017 - 09:44 Uhr

    Ich mag diese sehr guten Kreativ-Künsterlischen-tiefgreifenden-ernsthaft Geschichten Indi Games nicht mehr. Da kommt jede Woche so ein ernsthaftes spiel raus das so ein tollen konzeptionellen Ansatz hat; Ich erbreche diese Spiele mitlerweile leider.
    Das letzte Spiel woch ich dachte „abgefahren, da dreht sich mein Hirn um“ war Portal. Ansonsten wiederholt es sich leider immmer immer wieder…

    0
  2. deRoemer 90650 XP Posting Machine Level 1 | 16.06.2017 - 12:50 Uhr

    Der erste Eindruck gefällt. Werde es vorsichtshalber mal auf die Merkliste setzen.. 😉

    0
  3. Roky320 13315 XP Leetspeak | 17.06.2017 - 21:17 Uhr

    Sieht gut aus aber eher nichts für mich. Vielleicht mal später aber im Moment nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort