Unto The End: Plattformer erhält Release-Termin und neuen Trailer

Zum Plattformer Unto The End wurde der Release-Termin bekannt gegeben und ein neuer Trailer lenkt den Fokus auf die Kämpfe.

Entwickler 2Ton Studios und Publisher Big Sugar haben einen Release-Termin für Unto The End festgelegt.

In einem neuen Trailer wurde der 9. Dezember für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4, PC (GOG und Steam) sowie Stadia verkündet. Auf Nintendo Switch erscheint das Spiel mit dem 17. Dezember ein paar Tage später.

„Unto The End ist ein cinematisches, von Hand gefertigtes Plattformspiel über eine verzweifelte Reise nach Hause. Durch Improvisation und eine gute Beobachtungsgabe lernt ihr, euer Schwert und die Kämpfe zu meistern. Sucht nach Möglichkeiten, Artefakte einzusetzen und Vorräte einzutauschen.“

Spielfeatures

  • Situationen erkennen und reagieren: Bei diesem einzigartigen Kampfsystem geht es Können und um das Meistern von Situationen. Es wurde extra für 2D von Grund auf neu entwickelt. In Einzel- und Gruppenkämpfen müsst ihr Köpfchen beweisen und euer Schwert und eure Fernkampfwaffen taktisch einsetzen.
  • Detaillierte, ausgeklügelte Begegnungen: Das Abenteuer entfaltet sich durch raffinierte Begegnungen und intelligente, würdige Gegner, die eigene Motivationen und ihren eigenen Platz in der Welt haben.
  • Spielergeschick im Mittelpunkt: Eine herausfordernde Einzelspielererfahrung, die nicht viel Handhabung erfordert. Alle Fähigkeiten des Vaters stehen von Anfang an zur Verfügung. Ihr müsst sie nur noch meistern. Zusammen mit einer guten Beobachtungsgabe für eure Umgebung sind sie der Schlüssel zum Überleben und Erfolg.
  • Unerbittliches Terrain: Eure Reise führt euch von unterirdischen Höhlenruinen bis hin zu rauen Bergspitzen. Auf eurem Weg durch eine Welt detaillierter Landschaften müsst ihr Gefahren eurer Umgebung und tödliche Fallen überwinden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 27660 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.11.2020 - 16:20 Uhr

    Der Grafik Stil spricht mich gar nicht an und die Kampf Perspektive mit dieser Steuerung ist nichts für mich.?

    0
  2. greenkohl23 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.11.2020 - 21:18 Uhr

    Erst dachte ich naja sieht ja nicht so dolle aus, aber der Trailer mit den Kommentaren hat mich sehr neugierig gemacht. Die haben sich ja echt Gedanken gemacht was Interaktionen mit anderen Spezies und Figuren angeht. Ich werde es mir definitiv mal ansehen. Bin positiv überrascht.

    0
  3. Lord Maternus 99920 XP Posting Machine Level 4 | 27.11.2020 - 06:32 Uhr

    Der Trailer macht einen ja schon neugierig. Wenn das System der Interaktion mit anderen Figuren wirklich so gut funktioniert, wie es klingt, wäre das allein schon ein Grund, mal reinzuschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort