UNTURNED: Open-World-Zombie-Survival-Sandbox-Spiel für Xbox One und PS4 angekündigt

Ab Herbst könnt ihr eucch in UNTURNED auf PlayStation 4 und Xbox One verbeißen.

Publisher 505 Games wird in diesem Herbst UNTURNED – das gefeierte Open-World-Zombie-Survival-Sandbox-Spiel für PS4 und Xbox One – veröffentlichen.

UNTURNED wird von Smartly Dressed Games entwickelt, einem Studio, das von dem kanadischen Entwickler und Spieldesigner Nelson Sexton gegründet wurde. Das Studio ist eine Partnerschaft mit dem Publisher 505 Games eingegangen und ist weiterhin aktiv am Entwicklungsprozess der Konsolen beteiligt.

UNTURNED-Spieler übernehmen die Rolle eines Überlebenden in den von Zombies verseuchten Ruinen der modernen Gesellschaft und müssen mit Freunden zusammenarbeiten und Allianzen schmieden, um unter den Lebenden zu bleiben.

Die Spieler suchen nach Vorräten wie Kleidung, Nahrung, Waffen und handwerklichen Ressourcen wie Holz und Metall, um Festungen und Verteidigungsanlagen zu errichten. Bedrohungen und Gefahren laufen Amok, und die Spieler müssen Gesundheit, Nahrung und Wasser sowie den Strahlungspegel aktiv überwachen.

UNTURNED wurde von 505 Games und FunLabs für Konsolen entwickelt und bietet alle Spielfunktionen, die die Spieler am PC genießen, mit neu strukturierter Grafik, verbesserter Spielmechanik, einem neuen tieferen Freischaltungssystem und einer aufgefrischten Erfahrung für die Spieler.

Hauptmerkmale von UNTURNED für PS4 und Xbox One:

  • Riesige Maps: Erkunden Sie bis zu 8 Sandbox-Karten auf dem Land-, Luft- und Seeweg
  • Crafting: Erstellen Sie Ihre Ausrüstung und Strukturen aus den von Ihnen gesammelten Materialien
  • Power up: Fähigkeiten in drei Kategorien verbessern: Offensive, Verteidigung, Unterstützung
  • Personalisierung: Avatare können vollständig personalisiert werden
  • Mehrspieler: Biete den Zombies und anderen Feinde alleine oder zusammen mit Freunden die Stirn
  • Geteilter Bildschirm: Spielen Sie lokal mit einem Freund im „Split Screen“-Modus
  • Konkurrieren oder verbünden: Versuchen Sie, Allianzen mit anderen Spielern zu bilden oder die Konkurrenz im Alleingang auszuschalten

UNTURNED wurde vom ESRB und PEGI 16+ mit „T“ für Teenager bewertet und wird weltweit digital für PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von 24,99 € im PlayStation Store und Microsoft Store erhältlich sein.

 

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 66260 XP Romper Domper Stomper | 30.07.2020 - 10:39 Uhr

    omg das habe ich vor 7 jahren am rechner ausprobiert… irgendwie crap aber auch irgendwie fazinierend xD
    hatte das letztens wieder im steam store gesehen… ich glaube heutzutage brauch das kein mensch mehr

    1
    • DrDrDevil 137525 XP Elite-at-Arms Gold | 30.07.2020 - 10:45 Uhr

      Haha ja ich auch 😀 war eigentlich nichts besonderes hat aber auch irgendwie Spaß gemacht ?‍♂️

      0
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 30.07.2020 - 11:20 Uhr

      wird es auch in Zukunft nicht geben… Zombies sind tot 😀 kein Bock mehr auf Zombies…

      0
  2. Dr Gnifzenroe 131265 XP Elite-at-Arms Bronze | 30.07.2020 - 11:12 Uhr

    Da ich nicht am PC spiele, kenne ich den Titel nicht und lasse mich einfach mal überraschen.

    0
  3. snickstick 227860 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.07.2020 - 11:40 Uhr

    Ich weis nicht wann miene Vorstellung von einem game aufgrund eines Textes und dann die Realität soweit auseinander liegen.
    Liest sich super toll aber das gameplay sieht ultra-unterirdisch aus.

    2
  4. Karamuto 92450 XP Posting Machine Level 1 | 30.07.2020 - 22:11 Uhr

    Das Spiel sieht wie ein Minecraft Zombie mod aus… Das Genre finde ich allgemein schon sehr ausgelutscht und ein so altes Spiel jetzt noch auf Konsole zu porten ist meist ein verzweifelter Schritt um noch Geld aus dem Produkt zu quetschen. Nein danke nichts für mich…

    Warum sollte man dieses Spiel wählen wenn Grounded gerade frisch Released wurde und nach viel mehr Spaß aussieht 😅

    Edit : ach sorry grounded ist early access, aber das ist ja spätestens zum XSX Release voll da

    0
  5. Carnifex 13700 XP Leetspeak | 30.07.2020 - 23:10 Uhr

    Kommt mir bekannt vor… Glaub das hab ich mal auf twitch gesehen. Aber sieht lustig aus =)

    0

Hinterlasse eine Antwort