Uprising: Spiel erscheint erst 2025

Das Open-World-Action-Adventure Uprising soll erst 2025 erscheinen.

Das Spiel Uprising ist ein Open-World-Action-Adventure in der Third-Person-Ansicht, dass von Bio Water Arts entwickelt wird.

Nachdem der Entwickler zunächst erste Screenshots veröffentlicht hatte, folgte ein Trailer zum Spiel, welches für Xbox Series X|S und PC entwickelt wird.

Da es sich bei Bio Water Arts um ein Ein-Mann-Studio handelt, wird die Entwicklung des Spiels eine lange Zeit benötigen.

Über den offiziellen Twitter-Account zum Spiel hieß es nun, dass Uprising erst im Jahr 2025 veröffentlicht werden soll.

Bis 2025 ist es noch sehr lange hin. Vielleicht finden sich ja Geldgeber wie Microsoft, die das Projekt finanziell unterstützen, etwa um es in den Xbox Game Pass zu bringen. Dadurch könnte man noch zusätzliche Entwickler einstellen und die Veröffentlichung verkürzen.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 47920 XP Hooligan Bezwinger | 20.01.2021 - 17:58 Uhr

    Ich hatte den Titel schon aus meinem Gedächtnis gestrichen und werd ihn auch wieder vergessen, weil der Release so weit weg liegt😆

    3
  2. xRISCHIx 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.01.2021 - 18:01 Uhr

    Er soll sich ruhig die Zeit nehmen, aber optimistisch ist er ja, dass er schon das Release Jahr nennt 😅

    Hoffe er findet paar gute Investoren die ihn nicht stressen.

    0
    • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 20.01.2021 - 19:27 Uhr

      Bzw. für die MidGen Upgrades 😜

      PS: Süsser Stubentiger auf deinem Profild. Hab hier auch zwei von der Sorte 😸

      1
  3. Dr Gnifzenroe 124465 XP Man-at-Arms Silber | 20.01.2021 - 18:56 Uhr

    Ziemlicher Unsinn, das Spiel jetzt schon anzukündigen. Wer weiß, ob er es überhaupt durchziehen kann.

    0
  4. Hey Iceman 141005 XP Master-at-Arms Bronze | 20.01.2021 - 19:24 Uhr

    Super dann wahr das alles ur Werbung um AUferksamkeit zu erhalten damit er nen Geldgeber findet.25 wer weiss ob ich da noch ein Gamepad halten kann😅

    0
  5. Zecke 24245 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2021 - 01:08 Uhr

    Mein ich auch was im Text steht. Helft den Mann doch, MS. Eine kleine Crew wenigstens.

    0
  6. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 21.01.2021 - 06:07 Uhr

    Oha, das ist aber noch lange hin 😀 . Bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter geflossen 😀 !

    0
  7. Viking2587 37160 XP Bobby Car Raser | 21.01.2021 - 09:59 Uhr

    Das die Entwicklung noch lange dauern würde, dass war doch abzusehen. Ich denke das dass auch absolut nicht verkehrt ist, dass es noch so lange dauert. Klar es steckt nur ein sehr sehr kleines Team dahinter. Aber genau das ist vielleicht das richtige um ein tolles Spiel zu entwickeln, wo man dann auch merkt, wie viel Herzblut dahinter steckt 😊

    0
  8. FaMe 63745 XP Romper Stomper | 21.01.2021 - 10:54 Uhr

    Vielleicht habe ich bis 2025 meinen Stapel der Schande durch. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort