Uprising: Spiel erscheint erst 2025

Das Open-World-Action-Adventure Uprising soll erst 2025 erscheinen.

Das Spiel Uprising ist ein Open-World-Action-Adventure in der Third-Person-Ansicht, dass von Bio Water Arts entwickelt wird.

Nachdem der Entwickler zunächst erste Screenshots veröffentlicht hatte, folgte ein Trailer zum Spiel, welches für Xbox Series X|S und PC entwickelt wird.

Da es sich bei Bio Water Arts um ein Ein-Mann-Studio handelt, wird die Entwicklung des Spiels eine lange Zeit benötigen.

Über den offiziellen Twitter-Account zum Spiel hieß es nun, dass Uprising erst im Jahr 2025 veröffentlicht werden soll.

Bis 2025 ist es noch sehr lange hin. Vielleicht finden sich ja Geldgeber wie Microsoft, die das Projekt finanziell unterstützen, etwa um es in den Xbox Game Pass zu bringen. Dadurch könnte man noch zusätzliche Entwickler einstellen und die Veröffentlichung verkürzen.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 48625 XP Hooligan Bezwinger | 21.01.2021 - 21:40 Uhr

    Entweder es wird ähnlich wie Kingdom Come Deliverance oder es verschwindet iwann komplett vom Bildschirm und wird nie das „Tageslicht“ sehen.
    Dazwischen bleibt höchstens nur noch ne vorzeitige Veröffentlichung die im Desaster endet oder dass es einfach ein Spiel wird was zwar da ist, aber mehr auch nicht und was auch niemand vermissen würde…

    Mal sehen wo die Reise hin geht 😉
    Aber wieso kündigt man sowas schon so früh an?
    Alles was über 1 Jahr ist, ist doch Mist finde ich! 🤔🙈

    0
  2. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.01.2021 - 22:20 Uhr

    Von dem Spiel hört man in letzter Zeit mehr als von Spielen, die im nächsten Monat released werden. Schon spannend, wie jemand so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht ohne bisher wirklich etwas zu haben…

    0
  3. greenkohl23 51925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2021 - 10:29 Uhr

    Sieht gut aus, aber bin sehr skeptisch was er alleine wirklich leisten kann. Das Projekt sieht wirklich aufwendig aus. Hoffe er packt das.

    0

Hinterlasse eine Antwort