Uprising: Spiel erscheint für Xbox Series X und PC

Der Entwickler von Uprising freut sich schon auf die Xbox Spieler und hat einen weiteren Teaser-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der Entwickler von Uprising freut sich auf die Xbox Familie und veröffentlicht einen weiteren Teaser-Trailer zum Spiel.

Das Indie-Studio Bio Water Arts Studio besteht aktuell nur aus einer Person und arbeitet an dem Spiel. Uprising ist für Xbox Series X|S und PC in der Entwicklung.

Über Twitter gab man bekannt: „Guten Morgen, wir haben eine besondere Ankündigung zu machen UPRISINGAME kommt für die Xbox Series X|S und Windows10. Wir sind stolz darauf, Teil der Xbox-Familie zu sein. Weitere Informationen folgen in Kürze.“

Hier der Teaser:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 21985 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.01.2021 - 12:20 Uhr

    Ich hoffe wir werden alle nett überrascht:) Bis jetzt kann man nicht viel sehen von dem Spiel.
    Abwarten.

    0
  2. MiklNite 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2021 - 16:07 Uhr

    Irgendwie hatte ich mir jetzt doch mehr beim Teaser vorgestellt als das, was man zu sehen bekommt. Naja, passt zum Eindruck, den die Screenshots bisher vermitteln. Leider alles nicht so gut.

    0
  3. bobquentok 4230 XP Beginner Level 2 | 11.01.2021 - 01:52 Uhr

    Der Twitteraccount wurde inzwischen gelöscht? (Wurde er deshalb hier nicht verlinkt?)

    0

Hinterlasse eine Antwort