Uragun: Top-Down-Shooter mit Killer-Robotern erscheint 2020

Der Top-Down-Shooter Uragun mit tödlichen Killer-Robotern wurde für 2020 angekündigt.

Der in Warschau ansässige Entwickler Kool2Play Studio kündigt mit Uragun einen Top-Down-Shooter mit Mech-Einheiten an. Das Spiel soll Mitte 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen.

Uragun ist ein Hardcore-Top-Down-Shooter mit einer Prise taktischem Kampf. Im Spiel gilt es feindliche Schwärme von KI-gesteuerten Maschinen auszutricksen und zu überlisten, in Levels, die so gestaltet sind, dass sie die Grundrisse verschiedener Großstädte aus dem wirklichen Leben auf der ganzen Welt widerspiegeln.

Das Spiel ermöglicht es euch, die Kontrolle über einen schwer bewaffneten Mech-Anzug zu übernehmen und es ist euer Auftrag, Wellen von superklugen KI-Bots zu eliminieren, die die Straßen von New York, London, Berlin, Moskau, Peking und Warschau überfluten.

Uragun verbindet die dichte Atmosphäre des Kultklassikers Syndicate und das dynamische Gameplay von Crimsonland mit den taktischen Elementen von Helldivers. Der Lead-Designer Jacek Wesołowski war einer der kreativen Köpfe hinter so renommierten Titeln wie Bulletstorm und Hard Reset.

Eines von Uraguns markantesten Merkmalen sind seine Feinde; eine Gruppe von Killerrobotern mit einem breiten Spektrum an komplexen Verhaltensweisen und koordinierten Taktiken. Diese maschinelle Bedrohung wird durch eine einzigartige, dynamische KI kontrolliert, ohne vorher festgelegte Aktionen und Festlegungen.

Laut den Entwicklern werden die Spieler mit einem großen, abwechslungsreichen Gegner-Roster konfrontiert sein – jeder Bot wird verschiedene Taktiken anwenden, die seinen Fähigkeiten und Rüstungen entsprechen, sowie sein Verhalten als Reaktion auf die Umgebungsbedingungen dynamisch ändern.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 70525 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.10.2019 - 16:53 Uhr

    Häufig denke ich bei solchen Spiel „nee, nix für mich“, bin dann aber schon mehrfach durch nen Sale oder bei GwG zu einer anderen Erkenntnis gelangt. Vielleicht wird es hier wieder der Fall….
    Die Screenshots sehen allerdings teilweise noch recht steril aus.

    0
  2. Amortis 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.10.2019 - 08:11 Uhr

    Mhhh leider wieder nur ein 0815 Top Down Shooter… Von der Sorte hab ich schon mehr als genug gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort