V-Rally 4

Cross- und Buggy-Modus im ersten Gameplay-Trailer

Der erste Gameplay-Trailer zu V-Rally 4 zeigt den Cross- und Buggy-Modus.

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn Racing Games geben heute im ersten Gameplay-Trailer Einblicke in zwei von V-Rally 4s fünf Disziplinen: V-Rally Cross und Buggy.

V-Rally Cross Rennen sind intensive Wettkämpfe mit sieben anderen Fahrern auf Strecken aus einem Mix von Dreck und Asphalt.
Leichter und agiler sind hingegen die Buggies, die eine weitere Fahrerfahrung auf teilweise sehr gefährlichen und spektakulären Bahnen bieten.

Zudem sind weitere Disziplinen in V-Rally 4 verfügbar:

  • Rally: Von Afrika nach Japan – Spieler bereisen die Welt auf schwierigen Strecken unter extremen Bedingungen.
  • Extreme-Khana: Spieler müssen präzise arbeiten und auf diesen hindernisreichen Strecken mit ihrem Drifting bis zum Äußersten gehen.
  • Hillclimb: Können die Spieler mit ihren starken Fahrzeugen die Gipfel erklimmen?

V-Rally 4 beinhaltet außerdem einen Karrieremodus, Online-Möglichkeiten und einen Split-Screen-Multiplayer. Details dazu werden demnächst bekannt gegeben.

V-Rally 4 wird im September 2018 auf PlayStation 4, Xbox One und PC und bald darauf auch für Nintendo Switch erscheinen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReignFA 49385 XP Hooligan Bezwinger | 08.06.2018 - 18:44 Uhr

    Hört sich ja gut an, entscheident wird aber trotzdem das fahrgefühl sein…auch wenns ein arcade racer sein wird




    2
  2. Dreckschippengesicht 11430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2018 - 19:08 Uhr

    Ja spricht mich auch an, hab auch echt Bock auf n gutes Rennspiel, hoffe auch ne Demo um zu testen wie es sich anfühlt.




    1
  3. Tooru86 0 XP Neuling | 08.06.2018 - 19:15 Uhr

    V-Rally nehm ich gern aber was soll denn der ganze Buggy Mist neuerdings in jedem Rennspiel? Immerhin hat der Kram sich aus der Dirt Reihe verabschiedet.




    0
    • Oskari 15835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.06.2018 - 23:34 Uhr

      Wie jetzt „verabschiedet“? Ich zocke aktuell Dirt 4 und fahre da andauernd Buggys.




      1
      • Tooru86 0 XP Neuling | 09.06.2018 - 01:16 Uhr

        Sie sind aber im Gegensatz zu Dirt 1 – 3 nichtmehr an eine Karrierenkampagne gebunden und man kann alle Rallystrecken geniessen ohne auch nur einmal dieses lächerliche Buggyfahrmodell erleben zu müssen. Noch 1-2 weitere Games und es gibt hoffentlich wieder Simulationsqualität wie bei Colin McRae Rally. Dann kann ich endlich iRacing kündigen und auf meiner Wahlplattform spielen.




        0
  4. Ash2X 88840 XP Untouchable Star 4 | 08.06.2018 - 19:19 Uhr

    Ich bin mal gespannt – V-Rally 1 und 3 fand ich kaum nennenswert,Teil 2 war der Hammer…schaun wa mal.




    1
  5. Miami_Nights1984 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.06.2018 - 12:25 Uhr

    Sehe keinen Grund, das Game nicht zu holen 😉
    Schaut spaßig aus und die Grafik dürfte auch passen – endlich tut sich wieder was am Arcade-Racer-Sektor!
    Vielleicht kein Day One Buy, aber beim ersten Preisdrop sofort 🙂




    2

Hinterlasse eine Antwort