V-Rally 4

Offroad-Simulation feiert sein Comeback

Mit V-Rally 4 feiert das beliebte Rallye-Rennspiel sein Comeback auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC.

Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games gaben heute ihre Zusammenarbeit bei der Rückkehr der ultimativen Offroad-Simulation von V-Rally bekannt. Entwickelt von Kylotonn Racing Games, einem französischen Studio, das auf Rennsimulationen wie WRC 7 und TT Isle of Man spezialisiert ist, lädt V-Rally 4 dazu ein, die extremen und verrückten Rennen zu erleben.

Die bekannte Serie, die seit 2003 nicht mehr erhältlich ist, feiert sein großes Comeback mit mehr als 50 Modellen extremer Motorsport-Fahrzeuge. Nostalgische Spieler können ihre Lieblingsautos sammeln, verbessern, anpassen und auf der Rennpiste meistern. Drei spielbare Autos sind im heutigen Trailer zu sehen: eine Porsche 911 Safari, ein Ford Mustang und ein Ford Fiesta RS RX.

V-Rally 4 Features:

  • Rallye: Von Afrika bis zum Sequoia Park und Japan, die Welt begegnet euch mit schwierigen Strecken unter extremen Bedingungen wie Schnee, Eis und Schlamm
  • Extreme-Khana: Nur die Meister der Präzision schaffen es ins Ziel
  • V-Rally Cross: Lasst eure Gegner auf diesen Schlamm- und Asphaltspuren im Staub stehen und nehmt es mit 7 erfahrenen Gegnern auf
  • Buggy: Steigt in euer Geländefahrzeug und gewinnt das Rennen auf diesen besonders schroffen Strecken – nichts für schwache Nerven
  • Hillclimb: Rennen an der Spitze hinter dem Steuer kraftvoller Autos
  • Karriere und Online: Ihr könnt euch auch in den Online- und Karrieremodi von V-Rally 4 beweisen

V-Rally 4 soll im September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Hier ist der erste Trailer zum Spiel:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 92140 XP Posting Machine Level 1 | 13.03.2018 - 16:47 Uhr

    Hoffentlich wird es so arcadig wie Teil 2 – die anderen Teile waren leider nicht so prall.




    1
  2. D1v1nity 24655 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.03.2018 - 17:01 Uhr

    Oh Gott V-Rally…. Das hatte ich als Kind immer auf der PSX gezockt. Teil 1 liegt bestimmt noch irgendwo eingestaub im Keller rum. Bin gespannt was auf uns zu kommt 🙂




    4
  3. Miami_Nights1984 29375 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.03.2018 - 17:17 Uhr

    Oha, heuer geht es aber echt ab was neue Rennspiele betrifft!
    Ich finde den Trend super und bin mal vorsichtig optimistisch bezüglich des neuen V-Rallys.
    Kylotonn sind zwar noch lange kein Top-Entwickler, sie werden aber immer besser! Die WRC-Teile wurden kontinuierlich besser und auch mit Flatout 4 hatte ich schon meinen Spaß.
    Geben wir ihnen eine Chance, der Trailer sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus 😀




    2
  4. olsystems 9175 XP Beginner Level 4 | 13.03.2018 - 17:54 Uhr

    Freut mich das es Klassiker wieder gibt.
    Der Entwickler sagt mir zwar nichts aber grad kleinen Studios gebe ich gerne eine Chance.




    1
  5. ReignFA 49585 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2018 - 18:52 Uhr

    Der Trailer schaut gut aus…vorallem die Wettereffekte würde ich gerne so im Spiel sehen…bin gespannt




    0
  6. SirCathal 2175 XP Beginner Level 1 | 13.03.2018 - 19:45 Uhr

    YES YES YES, V-Rally hab ich damals sowas von gesuchtet…. Das ist ein Pflichtkauf für mich.




    0

Hinterlasse eine Antwort