Valkyria Chronicles 4: Chief Game Designer spricht über Hund Ragnarok

Der Chief Game Designer Kanji Kikuchi spricht in einem neuen Video zu Valkyria Chronicles 4 über den Hund Ragnarok.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 0 XP Neuling | 19.12.2018 - 14:18 Uhr

    Habe die Demo zum Spiel gezockt und muss sagen das es irgendwie nicht mehr meins ist. Früher fand ich das Gameplay gut nur heute ehrlich gesagt nicht mehr. Der Look ist aber top.

    0
  2. Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 19.12.2018 - 15:54 Uhr

    Teil 1-3 sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Teil 4 brauche ich dann wohl auch nicht.

    0
    • TheLastSlayer 8100 XP Beginner Level 4 | 19.12.2018 - 17:33 Uhr

      Teil 1 wurde neu aufgelegt für den PC und die PS4 und Teil 2 gab es damals für die PSP bei uns, der 3.te Teil hat es dann nicht mal mehr zu uns geschafft. Für Teil 4 sind auch nicht wirklich Vorkenntnisse nötig, da man hier eine komplett neue Gruppe von Charakteren spielt, welche nur im selben Universum angesiedelt sind. Jeder Verkauf tut der Serie gut, damit sie weiterhin bestehen bleibt und die Qualität ist zweifellos gegeben!

      0
  3. dek3247 47895 XP Hooligan Bezwinger | 19.12.2018 - 23:20 Uhr

    Mir hat die Demo gut gefallen. Ich werde es mir auf jeden Fall holen wenn der Preis sinkt.

    0

Hinterlasse eine Antwort