Valkyria Chronicles 4

Season Pass mit zusätzlichen Szenarien angekündigt

Im Season Pass von Valkyria Chronicles 4 sind vier weitere Szenarien enthalten.

Für Valkyria Chronicles 4 hat SEGA kürzlich einen Season Pass vorgestellt. Der Season Pass liefert vier weitere, herunterladbare Szenarien für das taktische Rollenspiel. Während das Spiel in Japan heute für PlayStation 4 erscheint, müssen sich Xbox One Spieler in Europa jedoch noch bis zum Herbst gedulden.

Das erste zusätzliche Szenario für Valkyria Chronicles 4 erscheint in Japan nur eine Woche nach der Veröffentlichung des Spiels und wird dort im wöchentlichen Rhythmus fortgesetzt.

Die Namen sowie die Beschreibungen für die Szenarien sind ebenfalls bekannt:

Squad E, to the Sea!

September 1935 EG. Die Armee der Föderation erreichte einen knappen Sieg in der Schlacht von Sigwart, aber mitten in der Neugruppierung der Armee wurde ein Befehl an Squad E ausgegeben. Eine Mission, die Kontrolle über die wichtigste Versorgungsroute des Imperiums zu erlangen. Claude und sein Gefolge, die in die feindliche Transportbasis eingedrungen sind, liefern sich einen Showdown am blauen Meer und weißen Sandstrand, wo sich das Imperium ausgebreitet hat.

Captainless Squad E

Winter, 1935 EC. Squad E schleißt zum Schneekreuzer Centurion auf, doch eines Tages wird das Fehlen von Medizinhundes Ragnarok bemerkt. Die Die Mitglieder des Squads, die vergaßen, nach Ragnarok zu schauen, beschließen, auf eine Aufklärungsmission zu gehen, um Ragnarok in der Abwesenheit von Claude zu finden.

Raid Battle Hard-Ex

Anträge über Hilfe kommen vom tödlichen Schlachtfeld. Sechs Positionen auf dem Schlachtfeld beantragen eine Entlastung, Kann die Eliteeinheit Squad E auf dem chaotischen Schlachtfeld unterstützende Hilfe leisten?

The Two Valkyrias

1933 EC. Sigwart Linie. Die Mauer zum Sieg sieht endlich ihrer Fertigstellung entgegen. Doch hinter den Kulissen, entschließt sich Crymaria erfolgreich zu sein und nimmt an einem speziellen Test zur Untersuchung ihrer Fähigkeiten teil. Der zuständige Prüfer ist Imperial Army Commander Selvaria Bles. Wird das Experiment fortgesetzt? Das Schicksal von Crymaria hängt von dem Treffen der beiden Valkyrias ab.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 14200 XP Leetspeak | 21.03.2018 - 23:44 Uhr

    Na ich hoffe mal das es eine Deutsche Übersetzung bekommt. Im Bezug auf das bin ich seid Condemned 2 sehr skeptisch bei Sega Games, gerade wegen der damaligen Begründung




    1

Hinterlasse eine Antwort