Vambrace: Cold Soul: Release Termin im August

Das Fantasy-Adventure Vambrace: Cold Soul wird auf Xbox One im August erscheinen.

Publisher Headup Games hat heute mitgeteilt, dass von Devespresso Games entwickelte Fantasy-Adventure Vambrace: Cold Soul am 28. August für Xbox One erscheint.

Vambrace: Cold Soul ist ein schurkisches Fantasy-Adventure mit narrativer Prägung sowie unvergesslichen Charakteren, brutalen Herausforderungen und einer tiefen Strategie. Um erfolgreich zu sein, müsst ihr einfühlsame Gruppenführer wählen, euer Lager zur Erholung aufschlagen, seltsame Begegnungen meistern und den tödlichen Kampf überleben. Werdet ihr nach Vorräten suchen, um sie zu verkaufen, oder sie für die Herstellung neuer Gegenstände für eure nächste Expedition verwenden? Die Oberfläche von Icenaire ist kalt und unnachgiebig. Also, bereitet eure Gruppe gut vor, bevor ihr abreist…damit sie sich nicht den Untoten der verfluchten Stadt anschließen.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr auf der Übersichtsseite.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 162835 XP First Star Silber | 13.08.2019 - 16:09 Uhr

    Die Weibliche Charakteroptik sagt mir zwar sehr zu aber so richtig inGame Material finde ich nicht.
    Auch der Storytrailer ist eher nen Storytrailer ohne Ingame inhalt. mal schaun ob`s mir beim Stöbern durch den Store nochmal unterkommt dann.

    0

Hinterlasse eine Antwort