Vambrace: Cold Soul

Schurkisches Fantasy-Adventure angekündigt

Im schurkisches Fantasy-Adventure Vambrace: Cold Soul führt ihr eine Gruppe auf gefährliche Expeditionen.

Heute hat der Publisher Headup Games das Fantasy-Adventure Vambrace: Cold Soul des südkoreanischen Indie-Entwicklers Devespresso Games angekündigt.

Das Spiel erscheint zunächst am 25. April 2019 für Nintendo Switch und PC und ist darüber hinaus für eine Veröffentlichung auf Xbox One und PlayStation 4 im dritten Quartal 2019 geplant.

Vambrace: Cold Soul ist ein schurkisches Fantasy-Adventure mit narrativer Prägung sowie unvergesslichen Charakteren, brutalen Herausforderungen und einer tiefen Strategie. Um erfolgreich zu sein, müsst ihr einfühlsame Gruppenführer wählen, euer Lager zur Erholung aufschlagen, seltsame Begegnungen meistern und den tödlichen Kampf überleben. Werdet ihr nach Vorräten suchen, um sie zu verkaufen, oder sie für die Herstellung neuer Gegenstände für eure nächste Expedition verwenden? Die Oberfläche von Icenaire ist kalt und unnachgiebig. Also, bereitet eure Gruppe gut vor, bevor ihr abreist…damit sie sich nicht den Untoten der verfluchten Stadt anschließen.

Spielfeatures

  • Beginnt ein episches Fantasy-Abenteuer mit 7 spannenden Kapiteln.
  • Schließt Nebenaufgaben ab, um bis zu 26 neue, thematische Charakterskins freizuschalten.
  • Stellt eure Gruppe aus 5 Rassen und 10 einzigartigen Klassen von Rekruten zusammen.
  • Stellt Gegenstände und Rüstungen aus kostbaren Materialien her, die auf euren Reisen gesammelt wurden.
  • Trefft wichtige Entscheidungen, wo ein falscher Zug das Schicksal eurer Gruppe besiegeln kann.
  • Bereitet euch gut vor oder verurteilt eure Kameraden zum endgültigen Tod.
  • Findet Codex-Seiten, um Etheras Geschichte und mythische Überlieferungen zu erweitern.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 19.02.2019 - 22:04 Uhr

    Spricht mich aktuell noch nicht so an. Könnte was ruhiges sein, was in nem Sale oder so mitgenommen wird…

    0
  2. Bibo1GerUk 4880 XP Beginner Level 2 | 19.02.2019 - 22:37 Uhr

    Eindeutig von Darkest Dungeon inspiriert. Muß ja nicht schlecht sein, bin aber gespannt ob sie es mit eigenständigem Leben füllen können.

    0

Hinterlasse eine Antwort