Vampire Rain: Vampire Rain erreicht Goldstatus

Wie Microsoft nun bekanntgab, befindet sich das Actionspiel Vampire Rain auf dem Weg ins Pressewerk und hat somit den Goldstatus erreicht. Demnach steht einem Release am 29. Juni nichts mehr im Wege. In Vampire Rain schlüpft ihr in die Rolle einer …

Wie Microsoft nun bekanntgab, befindet sich das Actionspiel Vampire Rain auf dem Weg ins Pressewerk und hat somit den Goldstatus erreicht. Demnach steht einem Release am 29. Juni nichts mehr im Wege.

In Vampire Rain schlüpft ihr in die Rolle einer Spezialeinheit und müsst in Außenarealen gegen die untoten Nightwalkers kämpfen, wobei das Spiel auch einige Stealth-Elemente bietet.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Marcus.fenix360 | 11.06.2007 - 19:34 Uhr

    Das Spiel gibts schon seit über 1 Jahr in Japan. Die hätten es schon überarbeiten können. Grafik u.s.w.

    0

Hinterlasse eine Antwort