Vampire: The Masquerade Bloodlines 2: 28 Minuten bissiges Gameplay aus der gamescom-Demo

Aktuelle Spielszenen von Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 gibt es im Gameplay der gamescom-Demo.

Die Kollegen von IGN haben erweitertes Gameplay der gamescom-Demo zu Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 erhalten und zeigen 28 Minuten an aktuellen Spielszenen.

In Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 taucht ihr in eine Welt der Dunkelheit ein und lebt die Fantasien eines Vampirs in einer Stadt voller faszinierender Charaktere aus, die auf eure Entscheidungen reagieren. Doch haltet eure Maskerade aufrecht, damit ihr eure Menschlichkeit beschützt, ansonsten müsst ihr die Konsequenzen tragen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 155620 XP God-at-Arms Gold | 22.08.2019 - 17:23 Uhr

    Die grafik ist cool und das settting von dem game gibt was her, schön MaxPain mässig dunkel gehalten. Die übergang von Ego in 3Person ist nen bisl eigenartig. Ich werds mal imm Auge behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort