Cherish Goldstraw, Autorin von Paradox Interactive und The Chinese Room, und Ian Thomas, Narrative Director, stellen in ihrem neuesten Entwicklertagebuch zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 einige der Nicht-Camarilla-Charaktere vor, die um die Macht in Seattle kämpfen.
Die Unabhängigen sind eine Art Clan, der nicht der Camarilla angehört, während die Anarchen-Bewegung das Ziel der Unabhängigen manifestiert: Seattle als ihr Eigentum zurückzufordern.
Zu den Hauptfiguren von Anarchen und Unabhängigen gehören:
- Katsumi Ishizaki, Anführerin der Brujah-Anarchen.
Katsumi ist eine widerwillige Anführerin, die einen unsicheren Frieden mit der Justiz hält. Man findet sie zusammen mit anderen Anarchen in einer Bar namens „Hole in the Wall“. - Max Weber, Brujah Unabhänge
Wohin Max auch geht, sein einschüchternder Knappe Benny, der Sheriff der Camarilla, ist immer dabei. Auch wenn ihre Dynamik vielleicht das eine oder andere Stirnrunzeln hervorruft, fordern nur wenige das Duo heraus, aus Angst vor dem, was Benny wirklich tun könnte.
Mehr über die Anarchen, Unabhängigen, Dünnblütige und die Ghul-Feinde unter ihnen in Seattle erfahrt ihr im Entwickler-Tagebuch.
Bloodlines 2 ist der Nachfolger des Kultklassikers Vampire: The Masquerade – Bloodlines. Das Spiel entführt den Spieler in die düstere Unterwelt von Seattle, wo Vampire um ihr Überleben und die Vorherrschaft kämpfen.
Einmal Brujah, immer Brujah.
Definitiv meine Lieblingsblutlinie und dann kommen auch schon die Nossis. 😎👍
Ich hoffe, dass Spiel erscheint im nächsten Jahr.
pff Lasombra und Tzimisce aber die sind ja nicht dabei….dann wirds wohl Banu Haquim (Assamiten) niemals was von der Carmarilla ^^
Jopp, manches ist mir auch zu sehr Establishment.
Die Maskerade aufzuerhalten ist das eine, mit den ganzen Kasten, das geht mir zu weit. ✌️😁
Ich bin eh gespannt, ob sich ein Uralter anders „anfühlt“.