Vampire: The Masquerade Bloodlines 2: Smart Delivery Unterstützung für Xbox Series X bestätigt

Die Smart Delivery Unterstützung für Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 wurde für die Xbox Series X bestätigt.

Paradox Interactive und Hardsuit Labs haben angekündigt, dass Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 auch für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen wird. Die Ankündigung wird mit einem neuen Trailer untermalt, der den makabren Tanz der „Kindreds“ zwischen den Lebenden und den Toten zelebriert.

Bloodlines 2 für Xbox Series X wird das neueste Feature Smart Delivery unterstützen. Spieler, die Bloodlines 2 für Xbox One erworben haben, werden ohne weitere Kosten zusätzlichen Zugriff auf eine optimierte Version des Spiels für Xbox Series erhalten.

Darüber hinaus kommen Spieler in den Genuss einer “Cross-Generation“-Variante, mit der sie ihre Savegames jeweils auf beiden Konsolen fortführen können. Weitere Details zur Unterstützung von Bloodlines 2 für Xbox Series und PlayStation 5 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 135400 XP Elite-at-Arms Silber | 10.05.2020 - 10:25 Uhr

    Ja hört such doch schonmal alles sehr gut an, hoffe es folgen viele Spiele diesem System ???

    1
  2. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.05.2020 - 12:53 Uhr

    Ich wusste bis zum Ende des Trailers nicht einmal, dass es einen Teil 1 gibt. War der gut bzw. wann ist der erschienen?
    Auf richtiges Gameplay bin ich mal gespannt, sah ja nicht so schlecht aus.

    0
    • BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 10.05.2020 - 22:32 Uhr

      Der erste Teil ist ein Fan-Liebling (eigentlich schon Kultspiel) und hieß Vampire The Masquerade.
      Allerdings ist es schon ein bisschen älter.

      0
  3. BlackStar91 16065 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.05.2020 - 08:12 Uhr

    Ich Kauf mir das Teil Grafik mäßig nicht erste Sahne muss es aber auch nicht sein Hauptsache der Spaß stimmt

    0

Hinterlasse eine Antwort