Vampire: The Masquerade Bloodlines 2: Trailer zur offiziellen Ankündigung

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 wurde mit einem neuen Trailer offiziell angekündigt.

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 wird auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Ihr könnt jetzt schon das Spiel am PC vorbestellen. Vorbestellungen auf Xbox One und PlayStation 4 werden etwas später folgen.

Die lang erwartete Fortsetzung von Vampire: The Masquerade Bloodlines wirft euch in die nebligen Straßen von Seattle. Ihr seid hungrig nach Blut und Antworten!

Entstanden in einem Akt des Vampiraufstands, entzündet eure Existenz den Krieg um Seattles Bluthandel. Tretet geheimen Allianzen mit eurer Kreatur bei, die die Stadt kontrollieren und deckt die weitläufige Verschwörung auf, die Seattle in einen blutigen Bürgerkrieg zwischen mächtigen Vampirfraktionen stürzte.

In Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 taucht ihr in eine Welt der Dunkelheit ein und lebt eure Vampirfantasie in einer Stadt voller faszinierender Charaktere aus, die auf eure Entscheidungen reagieren. Eure Macht wird wachsen, wenn ihr vorankommt, aber denkt daran, die Maskerade aufrechtzuerhalten und eure Menschlichkeit zu beschützen oder die Konsequenzen zu tragen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 15705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.03.2019 - 07:02 Uhr

    Hatte damals den ersten Teil am pc gezockt, einfach super gewesen, vor allem der Wechsel von Mittelalter und Gegenwart. Den zweiten habe ich nicht gespielt, kann mich erinnern, dass die damaligen Entwickler große Schwierigkeiten hatten, viele Bugs vorhanden waren, doch die Community viel gemacht hat.

    Der Trailer sieht interessant aus, doch warte ich auf mehr Infos und Gameplay. Leider scheint es so, dass das Mittelalter nicht enthalten sein wird.

    0
  2. sancheg666 42710 XP Hooligan Schubser | 22.03.2019 - 07:22 Uhr

    Erinnert mich stark an deus ex nur mit Vampiren 😅.der erste Teil war geil, hoffentlich kann dieser auch überzeugen.

    0
  3. Crusader onE 25325 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.03.2019 - 07:40 Uhr

    Ja, sehr geil. Demnächst dann Vampyr im Game Pass zocken und dann irgendwann das hier. Könnte mit vorstellen, dass hier das Gameplay noch deutlich geschmeidiger ist 🙂

    0
    • the-last-of-me-x 15705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.03.2019 - 07:57 Uhr

      Das hoffe ich auch. Vampyr ist schon echt sperrig…

      @Xboxdynasty: Eure Reviews haben scheinbar schluckauf. The Division 2 wie auch zuvor DMC 5, erscheinen auf der Seite, dann wieder nicht, dann wieder da… 🙂

      0
  4. Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 22.03.2019 - 08:05 Uhr

    Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Ich hoffe dass es Ingame dann genauso aussieht, wie in den einzelnen Passagen (z.B. ab 00:53)

    0
  5. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 22.03.2019 - 08:52 Uhr

    Oh das wird hoffentlich gut und qualitativ an den Vorgänger rankommen. Ich warte aber ab, bis es mehr vom Spiel zu sehen gibt und die ersten Infos raus sind.

    0
  6. DarrekN7 53240 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.03.2019 - 09:29 Uhr

    Hab den 1. Teil rauf und runter gezockt, trotz seiner vielen Bugs.

    Von der Fortsetzung erwarte ich allerdings eine deutsche Synchro, weniger Bugs und wenn der Teil nur halbwegs an die Qualität an Writing und Charakteren aus dem Vorgänger ran kommt, wird das sowas von gekauft.

    0
  7. Killswitch0408 141525 XP Master-at-Arms Bronze | 22.03.2019 - 09:40 Uhr

    Beide Vorgänger waren Hammer, Trailer sieht auch schon sehr fein aus. Wird für mich ein Fixkauf!

    0
  8. Kirika 12155 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2019 - 14:50 Uhr

    Über den Vorgänger hab ich schon viel gutes gehört. Ich werds auf jeden Fall mal beobachten.

    0

Hinterlasse eine Antwort