Vampire: The Masquerade: Shadows of New York: Nächster Teil für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt

Vampire: The Masquerade: Shadows of New York wurde für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Mit Vampire: The Masquerade: Shadows of New York wurde der nächste Teil des Rollenspiel Franchise von Draw Distance für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt und soll noch 2020 veröffentlicht werden.

Vampire: The Masquerade: Shadows of New York ist ein visueller Roman, der im reichen Universum von Vampire spielt: The Masquerade. Es fungiert als eigenständige Erweiterung und als Ergänzung zum vorherigen Titel, Coteries of New York. Während Coteries eine allgemeine Einführung in die Welt war, die in der 5. Ausgabe des erfolgreichen Tabletop-Rollenspiels dargestellt wurde, präsentiert Shadows eine persönlichere und einzigartigere Geschichte.

  • Ein visueller Roman, der sich mit Themen des persönlichen und politischen Horrors befasst und sowohl für Vampire: The Masquerade-Veteranen als auch für Fans von narrativen Spielen geeignet ist, die Neulinge in diesem Umfeld sind.
  • Eine eigenständige Erweiterung der Coteries of New York. Seht die vertraute Metropole mit ganz anderen Augen. Neue Charaktere, neue Orte und ein frischer Original-Soundtrack.
  • Spielt als Mitglied des Lasombra-Clans. Früher bösartige Feinde der Camarilla, beschlossen die Magister, in den Reihen ihrer ehemaligen Feinde nach Sicherheit zu suchen. Meistert die Schatten und kommuniziert mit den Bewohnern der anderen Seite, aber seid vorsichtig – das Vergessen lauert immer da draußen und ist bereit, euch ganz zu verschlingen.
  • Erkundet die Straßen des Big Apple. Während ihr nach Wegen sucht, euren Blutdurst zu stillen, bekommt ihr Einblicke in verschiedene faszinierende Vignetten und knüpft Verbindungen zu den exzentrischen Einwohnern der Stadt. Einmal Durchspielen wird nicht ausreichen, um alles zu sehen.
  • Gestaltet euren Geist, gestaltet euer Schicksal. Früher habt ihr es vermieden, euch selbst zu definieren und versucht, neutral zu bleiben, aber angesichts der Situation könnt ihr es euch nicht mehr leisten, das zu tun. Die Entscheidungen, die ihr trefft, werden eure Denkweise verändern und euer Denken wird die Wege verändern, die ihr einschlagt.

Vampire: The Masquerade: Shadows of New York erscheint 2020 für PS4, Xbox One, Switch und PC.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort