Vampyr

Erstes Update erschienen

Für Vampyr ist ein erstes Update mit Fehlerbehebungen erschienen.

Das Actionspiel Vampyr hat durch Entwickler DONTNOD ein erstes Update für Xbox One, PlayStation 4 und PC erfahren. Für das Update hat man das Feedback der Community dankend entgegengenommen und konnte so Fehler beseitigen.

Der Entwickler nimmt auch weiterhin Rückmeldungen zum Spiel entgegen und verspricht für die nächsten Monate ein noch größeres Update.

Patch Notes

New Features

  • [PC] Walk can now be used as a held input or a toggled input.
  • The Recovering Icon is now properly displayed when a citizen is healing

Fixes

  • [PC] Switching targets can now be done with the mouse wheel.
  • During the cutscene between Dorothy and Darius, Dorothy will now properly be shown. A new playthrough is needed for this.
  • Fixed an issue where Sean Hampton was stuck in a chair while reloading during certain dialogues.
  • Fixed an issue where spoiler characters would incorrectly spawn.
  • Fixed an issue where Tom Watts’s sidequest would be blocked while performing a medical checkup mid-choice
  • Fixed an issue where players were able to escape the map in Southwark
  • [X1] Fixed an issue with water light reflection blinding players.
  • Optimised the in-game menus
  • Fixed an issue where in-game and in-menu serum icons were inverted.
  • [PC] Fixed an issue where players were unable to change inventory page using KB/M
  • [PC] Green flickering should no longer occur
  • Fixed an issue where Camelia’s dialogue would stay locked, even with all hints unlocked.
  • Various other fixes

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 140920 XP Master-at-Arms Bronze | 03.07.2018 - 22:09 Uhr

    Viele Kleinigkeiten die sie überarbeitet haben, welche das Spiel aber insgesamt noch etwas stimmiger laufen lassen.
    Kann es jedem der auf storylastige Spiele steht nur wärmstens empfehlen.




    1
  2. HarriTHEone 12975 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.07.2018 - 22:18 Uhr

    fand das game storytechnisch und erzählerisch sehr sehr gut gelunge, nur hab ich es schon auf 1000GS jetzt nutzen mir die updates nichts mehr xD




    0
  3. KeksDoseAXB 25450 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.07.2018 - 22:19 Uhr

    Echt ein Geheimtipp. Mich hat es ja seit der ersten Ankündigung interessiert und hab es kontinuierlich im Auge behalten, weil es mich so an die klassischen Vampirfilme der 50er und 60er Jahre erinnerte, die ich so liebe. Das es jetzt den ersten Patch gibt, ist super, wenn ich auch bisher von Bugs oder gar Spielausfällen verschont blieb.




    0
  4. Commandant Che 23440 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.07.2018 - 00:43 Uhr

    Leider haben mich die durchwachsenen Tests etwas abgeschreckt.
    Deshalb warte ich lieber, bis es etwas günstiger wird.




    0
  5. MuddaTui 38035 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.07.2018 - 07:12 Uhr

    Leider, leider konnte ich es immer noch nicht spielen. Meine Scorpio liest einfach nicht die Disk. Dasselbe Spielchen mit Dark Souls Remastered… 🙁 Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Problem und weiß (außer die Konsole einschicken) Rat? Ich hab wirklich schon alles mögliche versucht, aber nix hat etwas gebracht. 🙁




    0
    • JahJah192 19065 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.07.2018 - 08:12 Uhr

      warum dann nicht einschicken, wenn das Teil einen offensichtlichen Laufwerk defekt hat und nix hilft? 😉 zögerst ja nur hinaus, irgendwann geht gar nix mehr und du bist außerhalb der Garantie




      0
      • MuddaTui 38035 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.07.2018 - 09:14 Uhr

        Weil ich dann die Scorpio los bin. Es gibt keinen Ersatz mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da das Laufwerk ersetzt wird. Es hieß ja von Anfang an, dass es die Scorpio nicht mehr als Ersatz gibt.
        Übrigens laufen sämtliche anderen Spiele-Disks problemlos.




        0
        • Commandant Che 23440 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.07.2018 - 14:48 Uhr

          Dann wird es wohl schwierig.

          Ich könnte dir noch empfehlen, dich mal im Netz zu informieren, ob man da nicht selbst ein neues Laufwerk einbauen kann.
          Ist zwar sicherlich nicht der beste Tipp, aber vielleicht hilfts.
          Aber bedenke dabei auch, dass dann die Garantie wohl futsch wäre.




          1
        • JahJah192 19065 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.07.2018 - 16:59 Uhr

          schon mal mit dem Support genau darüber geschrieben/sprochen. Evtl. wird ja doch nur das Laufwerk gewechselt, muss ja bei sowas nicht immer der gesamte Kasten ausgetauscht werden. Oder mit einfach mit Nachdruck darauf bestehen deine Scorpio zu behalten, müssen se ja reparieren.
          MIr gefällt die Scorpio eh nicht ;P die normale ist edel. Aber ne Spaß´eine funktionierende Konsole ist doch wichtiger als irgendeine Edition, die optik spielt keine Spiele. Bringt ja nix wenn das Teil kaputt ist.




          1

Hinterlasse eine Antwort