Vampyr

Gold Status erreicht

Vampyr hat den Gold Status erreicht und ist bereit pünktlich veröffentlicht zu werden.

Die Entwickler von Vampyr haben bekannt gegeben, dass das Spiel den Gold Status erreicht hat. Somit steht der pünktlichen Veröffentlichung am 05. Juni 2018 nichts mehr im Wege.

Weitere Details zum Spiel gibt es in der Vampyr Spielübersicht.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 22405 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.05.2018 - 09:19 Uhr

    Hui, da wird sich die Regierung aber freuen! Aber ich muss auch sagen, dass ich durchaus gespannt drauf bin, Videos von Spiel haben mich neugierig gemacht.

    1
  2. de Maja 54670 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.05.2018 - 10:19 Uhr

    Auf das freut ich mich als alles andere was kürzlich erschienen ist, endlich mal wieder eine richtige Singleplayer Erfahrung.

    2
  3. JahJah192 22195 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.05.2018 - 14:11 Uhr

    und ich freu mich schon drauf, diese Entwickler unterstütz ich blind, Life is Strange war zu gut. Vampyr hat mit Sicherheit auch klasse Storytelling!

  4. Archimedes 125065 XP Man-at-Arms Gold | 21.05.2018 - 14:20 Uhr

    Bin noch unentschlossen. Werde mal die Tests abwarten und dann entscheiden… Mir gehts gar nicht ums Geld sparen sondern um die Zeit. Die ist mittlerweile so rar, dass es wohl überlegt sein will für was man seine zock Zeit nutzt…
    Wird Es denn hier nen Test von dem Spiel geben?

    1

Hinterlasse eine Antwort