Vampyr: Grafische Verbesserungen im Video

Schaut euch die grafischen Verbesserungen für das Action-Rollenspiel Vampyr im Video an, die kürzlich per update ausgerollt wurden.

Vampyr, das Action-RPG mit Story Fokus von DONTNOD und Focus Entertainment, erhielt in dieser Woche ein kostenloses Grafik-Update auf Xbox Series X|S und PlayStation 4|5, mit dem das Spielerlebnis signifikant verbessert wurde.

In einem neuen Video lernt ihr alles über die neuen Verbesserungen:

Mit dem kostenlosen Update können Spieler den Titel nun in 60 FPS und auf 1440p auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X genießen. 1440p wird zudem auch auf der PlayStation 4 Pro und der Xbox Series S unterstützt.

Holt euch Vampyr im Microsoft Store mit einem Rabatt von 75 % auf Xbox Series X|S, Xbox One oder PC:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dwal1n 3290 XP Beginner Level 2 | 22.10.2021 - 14:35 Uhr

    Das Game ist ganz unterhaltsam, habe ich damals auf PC gezockt 🙂 Schade, dass es nicht im Game Pass ist. Auf der PlayStation war es mal im PS Plus.

    1
      • Homunculus 114010 XP Scorpio King Rang 2 | 22.10.2021 - 14:44 Uhr

        Fast, wurde März 2020 entfernt.
        Habs eben nachgeschaut, weil ich mir auch sicher war, dass es mal im GP war^^

        0
        • Der falsche Diego 115345 XP Scorpio King Rang 3 | 22.10.2021 - 14:45 Uhr

          Ich habe es im GP durchgespielt daher war ich mir auch ziemlich sicher. 😀

          Verflixt, knapp daneben ist auch vorbei.

          0
      • Dwal1n 3290 XP Beginner Level 2 | 22.10.2021 - 14:55 Uhr

        Achso, habe die XBSX ja erst seit kurzem 🙂 Woran sieht man denn, bis wann ein Game im Pass war und kommen Spiele die mal im Pass waren noch mal rein?

        0
        • Der falsche Diego 115345 XP Scorpio King Rang 3 | 22.10.2021 - 14:58 Uhr

          Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist schonmal etwas wieder reingekommen. War nicht GTA5 schon 2x drinnen?

          Man sieht nicht ob es schonmal im GP war, sonst Hilfe nur Google bzw. findet man so auch raus wann es rausgeflogen ist.
          Wann überhaupt etwas rausfliegt weiß man erst wenn es MS bekannt gibt und dann sieht man das Datum im GP, bei mir in dem Fall hab ichs in der Xbox App gesehen, da gibts ne schöne Auflistung mit Datum.

          2
          • Kenty 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.10.2021 - 15:06 Uhr

            Warhammer Vermintide 2 war auch schon mindestens 2 Mal im Game Pass. Ist allerdings gerade auch wieder rausgeflogen => Spiele können auch wieder zurückkommen, das liegt in der Verhandlungssache zwischen Microsoft und dem jeweiligen Entwickler.

            1
          • Homunculus 114010 XP Scorpio King Rang 2 | 22.10.2021 - 15:08 Uhr

            Für eine komplette Liste wäre das wohl zu viel Aufwand. Hatte eben mal gegoogelt und eine von 2018 gefunden und selbst die war sehr lang. Es kommt und geht einfach zu viel.

            Stimmt GTAV war schon zweimal drinne.

            0
            • Der falsche Diego 115345 XP Scorpio King Rang 3 | 22.10.2021 - 15:10 Uhr

              Ist ja auch nicht schlimm weil man es nur in einem Zeitraum zocken kann nicht so wie bei PS Plus oder Xbox Gold, da würden sich die Leute ja ärgern dass sie es schon haben.

              1
  2. x Timber78 x 26950 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.10.2021 - 14:35 Uhr

    ein direkter Vergleich vorher / nachher wäre mir lieber gewesen als ein 35 sek Trailer

    2
    • Kenty 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.10.2021 - 15:08 Uhr

      „In einem neuen Video lernt ihr alles über die neuen Verbesserungen:“ <- Das stimmt hier aber absolut nicht, da es nur ein Trailer ist.

      0
  3. Der falsche Diego 115345 XP Scorpio King Rang 3 | 22.10.2021 - 14:35 Uhr

    Wer Lust auf ein Vampir RPG mit Dark Souls ähnlichen Kampfsystem von Dontnod ist, der sollte jetzt unbedingt für 9,99,- + dem kostenlosen Update zuschlagen. Die Stadt war schön dunkel und düster und die Dialoge gut geschrieben wie man es von den Life is Strange 1 Machern erwartet. Dazu noch die richtige Würze Fable mit dem Gut und Böse Spielstil.
    Ich würde es als Geheimtipp bezeichnen der unter dem Radar läuft.

    1
  4. Robilein 544625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 22.10.2021 - 14:49 Uhr

    Soll ein echter Geheimtipp sein. Zu oft lese ich „underreated“. Jetzt ist die beste Gelegenheit es zu spielen.

    0
    • Der falsche Diego 115345 XP Scorpio King Rang 3 | 22.10.2021 - 14:54 Uhr

      Ich habe auch an dich gedacht dabei.😄
      Wieder eine Möglichkeit mit Next Gen Update zu starten, und gleich doppelt so gut mit dem -75% Angebot für nur 9,99.
      Meine Meinung darüber sieht du eh einen Kommentar darüber.^^

      0
      • Robilein 544625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 22.10.2021 - 15:04 Uhr

        Hab ja schon die Disc daheim 🙂

        Aber der Preis ist natürlich Top.

        0
          • Kenty 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.10.2021 - 15:13 Uhr

            Schon sehr cool. Ich wollte gerade antworten, dass ich jetzt warten werde, bis das Spiel wieder im Angebot ist haha, aber so kann ich natürlich gleich zuschlagen. Blöd war nur, dass ich als ich es damals im Game Pass gespielt hatte, gleich einen verpassbaren Erfolg einkassiert hatte, als ich irgend so einen Vampir getötet hatte. Das finde ich wiederum generell nicht so prickelnd an Spielen. Aber die Atmosphäre mit dem Nebel bei Nacht war echt klasse.

            0
            • Der falsche Diego 115345 XP Scorpio King Rang 3 | 22.10.2021 - 15:22 Uhr

              Nicht so prickelnd dass man Erfolge verpassen kann? Klar für Trophyhunter blöd aber kann man auch im 2ten Durchgang machen weil man sich ja nicht mit Trophytexten spoilern lassen will. Naja mir ist es sowieso nicht.

              0
              • Kenty 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.10.2021 - 15:52 Uhr

                Ja, mache ich in der Regel beim ersten Durchlauf auch so. Aber manchmal bekommt man es eben mit und dann kann die Motivation am Spiel schonmal sterben. Ist mir z.B. auch bei Deus Ex: Mankind Divided passiert.

                0
    • KeKsBrei 11115 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2021 - 17:04 Uhr

      Definitiv underrated! Die Story ist der Hammer 👌 und das Soulslike artige Combat System mit Vampir Fähigkeiten toppen das ganze nochmal👍 ich erhoffe mir ja eine Fortsetzung weil der Abspann im Endgame dies vermuten lässt… Würde ich jedenfalls wahnsinnig Feiern 🤗

      0
      • speedking79 740 XP Neuling | 22.10.2021 - 18:10 Uhr

        Es ist doch eine Fortsetzung bereits angekündigt oder? Scheibe gerade gegoogelt das hab ich komplett verwechselt mit vampir The Masquere…seit monaten glaube ich da kommt ein 2ter teil von vampyr…na gut…hehe

        0
        • KeKsBrei 11115 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2021 - 18:30 Uhr

          Hatte auch mal flüchtig drüber was gelesen gehabt aber seitdem war es sehr Still ich hoffe sie bleiben drann🤗

          0
  5. Zigi One 1640 XP Beginner Level 1 | 22.10.2021 - 14:52 Uhr

    Hab es durchgespielt auf der one,hat gebockt. Eventuell nochmal durchzocken auf der series x mit Verbesserungen

    0
  6. Banshee3774 34210 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.10.2021 - 15:17 Uhr

    Hab das zweitschlechteste Ende erreicht, damals. Mal schauen, ob ich mit dem SX einen zweiten, weniger blutigen Weg wähle.

    0
  7. WHiTEandHACKER 12440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2021 - 15:30 Uhr

    Series X Version für nen 10er ? Hammer geil! Bin ich auf jeden Fall auch dabei. Ein perfekter Tag. Danke und Tschüss 👍💚🎮

    0
  8. Krawallier 8780 XP Beginner Level 4 | 22.10.2021 - 22:34 Uhr

    Hab Vampyr digital gekauft, aber mir wurde noch kein XS Upgrade angezeigt. Kommt das noch oder lädt man die One Version runter und die Verbesserungen sind dann für die Series mit dabei?

    0
    • Robilein 544625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 22.10.2021 - 22:56 Uhr

      Ich hab schon ein Update bekommen. Wie groß ist Vampyr bei dir?

      0
      • Krawallier 8780 XP Beginner Level 4 | 23.10.2021 - 21:10 Uhr

        Hab ich nicht drauf geachtet, müsste ich gleich mal gucken. Ich orientiere mich immer eher ob das XS Logo zu sehen ist oder nicht. Wobei es ja auch Spiele gibt die schon für die Series optimiert sind, ohne das sie ein XS Logo haben. zbs Crysis.

        0
  9. PegasusELOHIM 11445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2021 - 23:08 Uhr

    Ich hatte es mir im letzten Sale gegönnt und aber nur angespielt. Jetzt wäre wohl der beste Zeitpunkt zum weiterspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort