Vampyr

Knapp eine Stunde Gameplay mit den Entwicklern

Die Entwickler von Vampyr haben rund eine Stunde Gameplay im Live-Stream gezeigt.

Kürzlich erreichte Vampyr den Gold Status, wodurch das Spiel pünktlich am 05. Juni auch für Xbox One erscheinen kann.

Vor einigen Tagen haben die Entwickler ihr Spiel in einem Live-Stream gezeigt. Dabei sind rund eine Stunde an Gameplay entstanden.

Vampyr – Dev Session – Thursday May 17th 5PM CEST von FocusHomeInteractive auf www.twitch.tv ansehen

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 24.05.2018 - 17:31 Uhr

    Dieses Spiel ärgert mich etwas. Die Zeitperiode in der es spielt find ich super interessant und hätte gerne viele Spiele in dieser aber leider kann ich mit Vampiren absolut nichts anfangen.

    • Archimedes 124825 XP Man-at-Arms Silber | 24.05.2018 - 18:47 Uhr

      Bin auch noch am zögern. Alles gut an dem Spiel, Setting geil, Vampire sind auch OK, nur fürchte ich dass es dem Spiel am nötigen Feinschliff fehlt, damit es auch wirklich Spaß macht.
      Und die rare Zockzeit will gut eingeteilt werden

  2. Crusader onE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.05.2018 - 17:41 Uhr

    Das ist natürlich ärgerlich. Aber gib den Leuten von Dotnod vielleicht trotzdem mal eine Chance 🙂 die haben bewiesen, dass sie gute Geschichten erzählen können 🙂

    1
    • Tooru86 0 XP Neuling | 24.05.2018 - 18:05 Uhr

      Vielleicht hab ich Glück und es gibt eine Demo dazu. Könnte mich dann gegebenenfalls überzeugen.

      Letsplays schau ich nicht so gern wenn ich das Spiel danach womöglich selbst spielen will.

  3. HaLoFaN91 89125 XP Untouchable Star 4 | 24.05.2018 - 19:26 Uhr

    ich hab schon viel über das Spiel gelesen ( zumindest Erwägungen in headern etc).abet ich hab tatsächlich keine Ahnung um was es genau geht. hat vllt. jmd ne kurze Zusammenfassung für mich?😊
    und bitte nicht a la: es geht um Vampire ^^

    • Crusader onE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.05.2018 - 23:53 Uhr

      Im Prinzip bist du ein Arzt der in einen Vampir verwandelt wurde. Natürlich nicht freiwillig.
      Er ist auf der Suche nach einer Heilung. Muss aber mit dem Blutdurst eines Vampirs klar kommen und entscheiden wen er als opfer wählt und auch gegebenfalls tötet. Hat alles Konsequenzen. Gibt dann auch etliche Vampirjäger und andere kreaturen. Das ganze im düsteren London 1918. Stell ich mit sehr geil vor 🙂

      1
      • HaLoFaN91 89125 XP Untouchable Star 4 | 25.05.2018 - 07:31 Uhr

        hab da gestern auch noch mal Nen Trailer geguckt.thematisiert ja auch bissl die spanische Grippe.von der Atmosphäre und der Spielweise erinnerte es mich etwas an Soul suspect 😊

        1
        • de Maja 54210 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.05.2018 - 08:51 Uhr

          Soul Suspect fand ich auch geil, viel zu schlecht weg gekommen damals bei der Presse, nagut war ja auch sehr nischig. Aber wenn Vampyr in eine ähnliche Kerbe schlägt dann ists für mich genial.

          1
        • Crusader onE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.05.2018 - 08:55 Uhr

          Ja genau, ich glaub das war vorher schon sein Ziel. Ein Heilmittel gegen die spanische Grippe finden. Jetzt halt zusätzlich noch eins gegen das vampir sein 😀

Hinterlasse eine Antwort