Vampyr

Neue kostenlose Spielmodi bald verfügbar

Für Vampyr werden bald zwei neue kostenlose Spielmodi erhältlich sein.

Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment kündigen zwei neue Spielmodi für das, von einer starken Story vorangetriebene, Action-Rollenspiel Vampyr an. Die beiden neuen Spielmodi erscheinen diesen Sommer als kostenlose Updates für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Die kostenlose Erweiterung bietet neben zahlreichen Optimierungen zwei brandneue Spielmodi, die Vampyr um grundsätzlich unterschiedliche Spielerfahrungen bereichern. Der „Story“-Modus entschärft die Kämpfe im Spiel spürbar und lässt damit die Spieler noch tiefer in die Geschichte des Spiels eintauchen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, welcher NPC zu Gunsten der Erfahrungspunkte ausgesaugt werden muss. Im Gegensatz dazu zwingt der „Hard“-Mode, mit deutlich anspruchsvolleren Gegnern und weniger Erfahrungspunkten, die Spieler dazu, sich noch intensiver mit dem sozialen Geflecht der Einwohner Londons zu beschäftigen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 27.07.2018 - 20:04 Uhr

    Gibt’s denn hier schon Erfahrung mit dem Spiel? Wie is es so?
    Sieht ja ganz interessant aus, aber bin noch unschlüssig ob es wirklich fesselt.

    • Dreckschippengesicht 16995 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.07.2018 - 20:15 Uhr

      Also meine holde Maid is nach wie vor begeistert, mag ihren ersten Durchlauf kaum abschließen. Scheint eine stimmige Atmo zu haben, wenn ich ihr dabei ab und an über die Schulter guck, frag ich mich ab und an, ob das Kampfsystem vielleicht etwas eintönig ist.
      Aber vielleicht stecke ich einfach auch nicht tief genug in der Materie.
      Wer aber auf Vampiere steht, scheint mit dem Spiel gut aufgehoben zu sein!

      Ich frag aber gerne nochmal nach und kann dann vielleicht etwas mehr sagen.

      3
    • Dreckschippengesicht 16995 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.07.2018 - 14:08 Uhr

      So, hier nach Nachfrage noch ein paar Aussagen der holden Maid:

      – Story und Atmo echt gut, Sound passt auch
      – Ja Kampfsystem in der Tat recht einfach, dadurch aber auch recht eintönig
      – hat das Gefühl, nicht wirklich viel EP zu bekommen, da sie sich manchmal unsicher ist, ob sie die Charaktere aussaugen soll oder nicht, wenn zB Nebenquest erledigt ist
      – etwas nervig soll wohl sein, dass es keine „Reisepunkte“ gibt, man daher ziemlich viel unterwegs ist und mehrfach an Stellen vorbei kommt, wo die Gegner dann immer wieder auftauchen und man sie erneut bekämpfen muss (vorbeischleichen klappt wo nur selten)

      Aber, wie gesagt noch nicht durchgespielt, ein echt gutes Spiel, gerade weil es sich durch die Vampierfähigenkeiten wie wie Aussaugen von Menschen von anderen Spielen abhebt.

      Insgesamt bisher ein gutes Spiel, hoffe hilft bei der Entscheidung!

      2
      • MuddaTui 38115 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.07.2018 - 19:24 Uhr

        Liebe Grüße an deine Gattin! EXAKT so würde ich das Spiel auch beschreiben! Mir fehlen einfach die Schnellreisepunkte. Und ich behaupte auch einfach mal, dass das Kampfsystem NICHT das Spiel ausmacht. Es ist die einzigartige Atmosphäre. Dieser tragende, sehr deprimierende Grundton. Und das ich mir unschlüssig bin, wen ich zuerst aussaugen soll. Ok, der Pfarrer (nicht Sean) war meine erste Wahl, nur ist der auf Lv 6. 😀

  2. de Maja 44710 XP Hooligan Schubser | 27.07.2018 - 21:35 Uhr

    Kampfsystem ist so gut wie bei jedem anderen Spiel von der Eintönigkeit her 😉
    Harte und schwache Schläge, Parieren und Ausweichen und Magie /Vampirfähigkeiten sind im Stein, Schere, Papier Prinzip auf den Gegner abgestimmt.

  3. DirtySwifty 5240 XP Beginner Level 3 | 28.07.2018 - 01:37 Uhr

    Ja genau ein hard Mode für die denen es noch nicht schwer genug war wenn man so ein lieber vampir ist und niemand aussaugt ^^ aber Hey super das sie sowas kostenlos nach liefern vorallem der Story Modus wird die meisten wohl freuen, ist aufjedenfall was für den zweiten run.

    • JahJah192 19205 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.07.2018 - 18:54 Uhr

      jo wenn man so spielt ist es normal schon sau schwer, ich beiß mir auch grad an so einer Lady (nicht die Schwester) die Zähne aus, will erstmal niemanden aussaugen. Bin froh das da ein Easy Mode kommt, ewiges grinden damit man besser wird steht dem nämlich nicht. Stärken sind Story/Charaktere/Atmo

Hinterlasse eine Antwort