Vampyr

Spiel für 44,99 Euro im Angebot

Vampyr wird derzeit im Microsoft Store für 44,99 Euro anstatt der sonst üblichen 59,99 Euro angeboten.

Im Microsoft Store gibt es aktuell Vampyr für 44,99 Euro. Sonst kostet das Spiel 59,99 Euro. Der Rabatt ist noch drei Tage verfügbar und ist nicht Teil des Ultimate Game Sale.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 5400 XP Beginner Level 3 | 20.07.2018 - 08:24 Uhr

    Interesse hätte ich ja, bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob ich so viel Geld dafür ausgeben möchte, da ich eh nicht komplett überzeugt bin.




    0
    • Mr Greneda 17545 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.07.2018 - 09:05 Uhr

      Na du solltest halt vorher ein paar Tests lesen bzw lets plays angucken. Es ist halt sehr textlastig und somit bleibt die Action etwas auf der Strecke. Auch musst du dir deine Handlungen gründlich überlegen. Wenn du also wer bist, der mehr Action haben möchte, sollteste warten bis es vlt noch etwas im Preis fällt. Man kann zwar auch alle NPCs aussaugen aber ob dir das am Ende reicht weiß ich nicht. Wenn du kein Problem damit hast viel zu lesen und es gerne ruhiger angehst und dich komplett in die Welt vertiefen möchtest, dann solltest du zugreifen. Von der Technischen Seite ist es mMn ganz gut. Es ist jetzt keine Grafikbombe ala Titanfall 2 aber dennoch anschauenswert. Habe es zwar bisher nur auf der PS4 gespielt aber die Oneversion sollte identisch sein (vlt dazu nochmal belesen bevor ich dir was falsches sage).
      LG




      1
      • Captain No Beard 5400 XP Beginner Level 3 | 20.07.2018 - 09:16 Uhr

        Danke, das habe ich auch als schon getan, daher ja meine Unsicherheit 😅 Gegen viel Text habe ich nichts, aber alles was ich gesehen habe, sah nicht so aus, als ob da viel Langzeitmotivation drin steckt.




        0
        • Dreckschippengesicht 16675 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.07.2018 - 09:24 Uhr

          Also meine Regierung ist nach wie vor angetan von dem Setting, steht aber ja auch voll auf Vampir Zeug.
          Da ihr aktuell Charaktere wegsterben, sagte sie: „Naja, muss es ja eh nochmal durchspielen und dann halt besser aufpassen.“
          Von daher scheint Motivation vorhanden zu sein, sich etwas länger mit dem Spiel zu beschäftigen.
          Ob Dir das bei den Entscheidungsfindung hilft weiß ich nicht. Ich werd es vielleicht im Urlaub mal antesten…




          1
    • MuddaTui 37895 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.07.2018 - 18:30 Uhr

      Ich spiele es seit heute endlich (Scorpio Laufwerk hat die Disk nicht gelesen). Zwar erst ca. 3 Stunden, aber ich unterschreibe die Regierungserklärung von Schippe. Geiles Setting! Game Play macht Laune. Der Storyverlauf ist logisch. Von Langeweile keine Spur. Ratten essen macht Spaß! 😀 Und traurige, verzweifelte Protagonisten liebe ich. 😉 Absolute Kaufempfehlung!!!




      1
  2. Gnommel 6530 XP Beginner Level 3 | 20.07.2018 - 12:33 Uhr

    Ich warte da noch auf ein besseres Angebot. Bis dahin hab ich noch genug zum zocken.




    0
  3. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 20.07.2018 - 14:50 Uhr

    Voll das Angebot o:
    Vielleicht für Microsoft Verhältnisse… für 20 nehm ich es o:




    0

Hinterlasse eine Antwort