Vampyr

Story Trailer mit Biss

Zum Action-Rollenspiel Vampyr ist ein neuer Story Trailer erschienen.

Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment veröffentlichen einen neuen Story  Trailer für das kommende Action-Rollenspiel Vampyr. Zu den Klängen von “Don’t fear the reaper” wirft der neue Trailer einen Blick auf den Protagonisten Jonathan Reid, der als frisch-verwandelter Vampir seinen Platz in einer Schattengesellschaft finden muss.

Vampyr entführt euch ins London des Jahres 1918 und lässt euch in die Rolle Dr. Jonathan Reids schlüpfen, der gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt wurde. Der begnadete Arzt und Überlebender des Ersten Weltkrieges findet sich in einer düsteren neuen Welt wieder, die von übernatürlichen Kreaturen und sinisteren Geheimgesellschaften bevölkert wird.

Als neugeborener Vampir, gequält durch einen unbändigen Durst nach frischem Blut, versucht Reid, sein neues Wesen so gut es geht zu verstehen. Doch zwischen uralten Gesellschaften, mysteriösen Morden und einer bevorstehenden Vampirjagd werden seine Erfahrungen als Arzt und Wissenschaftler wie nie zuvor in Frage gestellt. Auf der Suche nach dem Grund seiner Verwandlung und dem dafür verantwortlichen Vampir, arbeitet Dr. Reid weiterhin daran, ein Heilmittel gegen die grassierende Spanische Grippe zu finden – und wird dabei mit der Natur eines Vampirs und seinem Blutdurst konfrontiert.

Vampyr erscheint am 0. Juni 2018 für PlayStation 4, Xbox One and PC.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 55130 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.04.2018 - 16:08 Uhr

    Schon ein Weilchen vorbestellt und wartet darauf mindestens zweimal durchgespielt zu werden. Einmal so nah wie möglich an der Menschlichkeit und das zweite Mal wird alles ausgesaugt was einem vor die Flinte kommt 😁😀

  2. CasperFlow 3020 XP Beginner Level 2 | 05.04.2018 - 16:14 Uhr

    Bin gespannt ob es bei mir, ähnlich wie bei Alan Wake, falsche Erwartungen an das finale Gameplay geben wird 🤔

    1
      • CasperFlow 3020 XP Beginner Level 2 | 06.04.2018 - 11:24 Uhr

        Ich habe wesentlich komplexeres und abwechslungsreicheres Gameplay erwartet, aber die Story und natürlich der Erzählstil haben mich bei der Stange gehalten 😊

  3. goryLunatic 1460 XP Beginner Level 1 | 05.04.2018 - 18:21 Uhr

    Auf das Game bin ich ja echt gespannt! Die Story klingt bisher echt interessant, einerseits durch das Setting im alten London, andererseits weil ich generell ein „Vampir-Fan“ bin. Bleibt dann halt abzuwarten, wie das Gameplay letztlich tatsächlich ausschauen wird, da die wenigen Szenen, die es bisher dazu gibt, für mich persönlich noch nicht so ganz überzeugend aussehen. Aber noch befindet es sich ja auch in der Entwicklung also warte ich weiter gespannt auf den Release und hoffe einfach das Beste.

    2
  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 05.04.2018 - 23:59 Uhr

    Wenn die Story stimmt, kann ich über vieles gern hinwegsehen.
    Für mich ist die Story bei solchen Spielen maßgebend.
    Bin jedenfalls gespannt auf dieses Spiel.

    1
  5. HaZeN 1735 XP Beginner Level 1 | 06.04.2018 - 08:24 Uhr

    „Vampyr erscheint am 0. Juni 2018 für PlayStation 4, Xbox One and PC.“

    Ehm okay ^^. Laut Trailer kommt das Spiel doch am 5. Juni und nicht am 0. Raus oder? 😀

  6. Rapza624 31365 XP Bobby Car Bewunderer | 06.04.2018 - 09:39 Uhr

    Selbst wenn das Gameplay jetzt weniger gut werden sollte, werde ich mir das Spiel wahrscheinlich trotzdem zulegen. Gerade die Story scheint ja wirklich spannend, gerade mit den vielen Entscheidungsfreiheiten, die einem geboten werden.

Hinterlasse eine Antwort