Vampyr

Vampyr beißt sich bis zur Spitze durch

In den aktuellen UK Charts hat sich Vampyr bis zur Spitze durchgebissen.

Das von DONTNOD entwickelte und von Focus Home Interactive veröffentlichte Spiel Vampyr hat es in den aktuellen UK Charts auf den ersten Platz geschafft. Dadurch verdrängte man FIFA 18 vom Thron und damit auf den zweiten Platz. Platz drei belegt God of War, gefolgt von Detroit: Become Human auf der vier.

UK Charts KW23 2018

  1. Vampyr
  2. FIFA 18
  3. God of War
  4. Detroit: Become Human
  5. Far Cry 5
  6. Fallout 4
  7. State of Decay 2
  8. Mario Kart 8 Deluxe
  9. Grand Theft Auto V
  10. Overwatch: Game of the Year Edition
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GehirnSirup 75965 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.06.2018 - 13:44 Uhr

    Ich persönlich finde es super dadurch das man vieles verbessern kann an dem Charakter und Waffen. Was mich nur stört das ganze rumerzähle.




    0
    • JahJah192 14605 XP Leetspeak | 12.06.2018 - 15:57 Uhr

      die Dialoge können manchmal schon anstrengend sein ja 😀 aber das ist auch Dontnods Stärke, schon richtig geile Momente mit dabei gewesen.
      Und wenns zu viel gebabbel wird einfach wieder einen aussaugen dann schweigt er ;D
      geiles Game soweit!




      0

Hinterlasse eine Antwort