Vampyr

Weltweit 450.000 Spiele verkauft

Vampyr ist auf Erfolgskurs und konnte sich schon über 450.000 Mal verkaufen.

Focus Home Interactive gibt bekannt, dass sich Vampyr im ersten Monat über 450.000 Mal verkaufen konnte. Über 450.000 Exemplare wechselten somit auf Xbox One, PlayStation und PC weltweit den Besitzer.

Angesichts der Tatsache, dass sie einmal gesagt haben, dass das Spiel mindestens 500.000 Kopien verkaufen müsse, um einen Gewinn zu erzielen, scheint es, als wäre Vampyr auf Erfolgskurs.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 1360 XP Beginner Level 1 | 13.07.2018 - 11:15 Uhr

    „Vampyr“ werde ich mir in einem Sale auch mal zulegen, ‚Dontnod‘ mag ich einfach. Aber ich muss auch sagen, dass das Spiel jetzt nicht sooo stark aussieht, dass ich es gleich haben muss. Bei „Life is Strange 2“ sieht das von ganz aus, diese Art Spiel können sie dann wahrscheinlich doch wesentlich besser.




    1
    • Commandant Che 21020 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.07.2018 - 12:37 Uhr

      Mich haben auch einige Dinge abgeschreckt.
      Aber alle, die es gespielt haben sagen das gleiche:
      „Wenn man über gewisse „Macken“ hinwegsehen kann, fesselt es einen sehr.“
      Hmm, mal sehen.
      Werde es mir aber wohl auch bei einem Sale kaufen.




      1
      • Captain No Beard 1360 XP Beginner Level 1 | 13.07.2018 - 14:46 Uhr

        Japp, genau das gleiche habe ich auch gelesen. Soll gut sein, aber nicht so extrem fesselnd, wie man es sich gerne wünscht.




        0
      • KeksDoseAXB 23870 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.07.2018 - 16:46 Uhr

        Ich kann es nur empfehlen. Die Atmosphäre ist zum schneiden dicht und es berücksichtigt mal konsequent deine Entscheidungen, die sich auf die Spielerfahrung auswirken, dazu ist es gar nicht mal so einfach, in den Kämpfen zu bestehen, wenn man den „guten“ Vampir spielen will. Denn je weniger Blut man saugt, desto weniger, oder langsamer lassen sich die mächtigen Fähigkeiten freischalten und skillen. Motiviert auf jeden Fall zum mehrmaligen Durchspielen.




        0
  2. Dreckschippengesicht 8450 XP Beginner Level 4 | 13.07.2018 - 11:23 Uhr

    Also meine holde Maid ist recht angetan vom Spiel. Ja Gameplay weißt gewisse Schwächen auf, aber Setting kommt ihr recht stimmig vor!




    1
  3. MeK 187 38255 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.07.2018 - 12:41 Uhr

    Bestimmt ein gutes spiel aber ich hasse Vampir Storys mittlerweile nur noch…




    0
  4. Sasuke91 4100 XP Beginner Level 2 | 13.07.2018 - 14:21 Uhr

    Ist es eigentlich genauso langweilig wie life is strange vom Gameplay her? Ich mag ja eigentlich Vampire aber da ich life is strange ziemlich schwach fand hab ich das Spiel nicht weiter beachtet.

    Eigentlich mag ich ja David Cage games aber LIS war nicht meins x.x




    0
  5. Xiff 17370 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2018 - 22:06 Uhr

    Schön zu hören hab es auch noch auf der to do liste. wenn der geldbeutel mal wieder locker sitzt greif ich zu =)




    0

Hinterlasse eine Antwort