Vanquish: Remaster Version mit 4K und 60fps für Xbox One X aufgetaucht

Im Xbox Store ist Vanquish als mögliche Remaster Version mit 4K und 60fps aufgetaucht.

Laut den Angaben im Xbox Store erscheint Vanquish zum ersten Mal für die Xbox One. Die Veröffentlichung ist am 17. Februar 2020 vorgesehen. Das Spiel soll dabei auch für die Xbox One X optimiert werden und dabei 4K mit 60fps liefern.

Beschreibung

Der kultige Weltraum-Shooter ist zurück. Auf der überbevölkerten Erde mangelt es an Ressourcen und so hofft man auf die Unterstützung der solarbetriebenen Weltraumkolonie Providence. Als diese plötzlich von einer Gruppe von Meuterern erobert wird, die mithilfe deren Technologie ganze Städte zerstören, muss eine speziell ausgebildete Einheit von Weltraum-Marines sie zurückerobern. Mit dem experimentellen BLADE-Waffensystem, das existierende Waffen scannen und kopieren und bis zu drei dieser Waffen speichern kann, muss der DARPA-Agent Sam Gideon die eroberte Weltraumkolonie Providence infiltrieren, Legionen futuristischer Feinde niedermähen und den Energietransmitter ausschalten, der alles Leben auf der Erde bedroht.

Features

Verfügbar auf Xbox One X mit 4K-Grafik und 60 FPS

In überarbeiteter Form zum ersten Mal auf Xbox One

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 47380 XP Hooligan Treter | 05.12.2019 - 12:18 Uhr

    Größe 108 MB , klingt eher nach einem Update für die 360 Version oder eben eine Vorbesteller Vorinstallation ?

    0
  2. Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 05.12.2019 - 12:40 Uhr

    Hab das Game dazumals gern gezockt, mal schauen wieviel das Remaster kostet. AK wäre mir lieber gewesen, oder ist es schon AK?

    1
  3. Sonnendeck 11185 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2019 - 12:46 Uhr

    das klingt wieder nach schnell mal kohle mit nehmen und den Regler für die Auflösung hochziehen das war es dann. Da warte ich sicherlich ab, wenn es nicht sowas wie Resi2 wird bin ich sicherlich nicht dabei

    0
  4. Dergambler187 7330 XP Beginner Level 3 | 05.12.2019 - 13:18 Uhr

    Ganz ehrlich ich brauche das Teil nicht. War nicht mein Game. Für alle anderen viel Spaß damit

    0
  5. Ranzeweih 45230 XP Hooligan Treter | 05.12.2019 - 13:22 Uhr

    Das war ein gutes und fördernde Spiel, aber ein remaster? Naja, brauche ich nicht wirklich…

    0
  6. Extreme Teddy 5000 XP Beginner Level 3 | 05.12.2019 - 13:41 Uhr

    Cool, wenn jetzt noch Bayonetta käme wäre das ein richtig geiles Weihnachtsgeschenk *_*

    0
  7. churocket 104935 XP Elite User | 05.12.2019 - 13:46 Uhr

    War ein geiles Spiel, hoffe der remaster kommt auch so fett und sogar besser 😁😁😁👍

    0
  8. BONZE BLN44 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.12.2019 - 13:54 Uhr

    Hat mir damals Spaß gemacht aber muss es auch nicht nocheinmal Zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort