VASARA Collection: Japanische Spielsammlung erstmals für Xbox One erhältlich

Die VASARA Collection bringt VASARA-Spiele aus Japan erstmals für die Xbox One heraus.

Die VASARA Collection erscheint am 14. August 2019 für Xbox One und bringt erstmals VASARA-Spiele für die Xbox heraus. Die Sammlung könnt ihr euch ab sofort für 9,99 Euro vorbestellen und umfasst die beiden Shoot’em Ups Vasara (2000) und Vasara 2 (2001).

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 07.08.2019 - 11:33 Uhr

    Ach du scheisse. Früher habe ich solche Games ohne Ende gezockt, heute frage ich mich nur noch Wie?? Aber wem es gefällt.

    0
    • Lord Maternus 125460 XP Man-at-Arms Gold | 07.08.2019 - 11:36 Uhr

      Einige der Shoot em ups aus den 90ern spiele ich auch heute noch gerne. Ich bin absolut schlecht, aber manche machen immer noch Spaß. Parodius, Harmful Park und sowas.

      1
  2. Lord Maternus 125460 XP Man-at-Arms Gold | 07.08.2019 - 11:34 Uhr

    Das kommt auf die Wunschliste. Besonders im Co-op stelle ich mir das sehr lustig vor. Hektisch, aber auch lustig.

    0
    • Ash2X 209220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.08.2019 - 12:34 Uhr

      Es gibt wenige die es nicht sind – allerdings ist es um 2000 rum (mit den Dreamcast-Ports) in nicht wenigen Fällen möglich gewesen den Schwierigkeitsgrad erträglich einzustellen.

      0
    • Weitenrausch 71780 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.08.2019 - 13:46 Uhr

      Schwer ist relativ… Fahrradfahren musstest du auch mal lernen. Ähnlich verhält es sich bei den spielen. Das ganze leben besteht aus Lernprozessen und es gibt genug spiele die teilweise schon von selbst ablaufen.

      0
  3. snickstick 236760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.08.2019 - 11:52 Uhr

    Oh ja beiden Namen Parodius kommen coole Erinnnerungen.
    Ich hab sowas früher auch total gerne in der Spiehölle gezockt oder in dem Restaurant wo wir früher immer mal waren in Sahlenburg bei Störtebecker da gab es ein TopDown Automat mit dem besten game ever aber ich eis nicht mehr wie es hies. Ist vermutlich auch besser so den so cool wie in der Erinnerung wird es wohl nie wieder 🙂

    0
    • Ash2X 209220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.08.2019 - 15:48 Uhr

      Die sind ja noch quasi im verfügbaren Bereich – soetwas wie eine Giga Wing-Collection wäre doch mal was.

      2
  4. Ranzeweih 81195 XP Untouchable Star 1 | 07.08.2019 - 14:01 Uhr

    Früher war ich richtig gut in solchen games. Hab damals Fire Shark auf dem Mega Drive durchgezockt. Als ich es kürzlich mal wieder gezockt hab, war in Stage 2 Game Over… Ja, damals hatte man nur 3 Leben…

    0
  5. churocket 161040 XP First Star Bronze | 07.08.2019 - 20:47 Uhr

    Da hat früher mein japanischer Sega Saturn gekocht bei denn Games, habe noch so einige Perlen hier liegen ??

    1

Hinterlasse eine Antwort