Velvet Assassin

Der süße Kuss des Todes

Nervenkitzel und Gänsehaut sind garantiert, wenn Violette Summers, betörende und todbringende Spionin zugleich, endlich auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Geheimmissionen in Angriff nimmt. „Velvet Assassin“ vom…

Nervenkitzel und Gänsehaut sind garantiert, wenn Violette Summers, betörende und todbringende Spionin zugleich, endlich auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Geheimmissionen in Angriff nimmt. „Velvet Assassin“ vom Hamburger Entwicklerteam Replay Studios erscheint am 1. Juli 2009 für PC sowie Xbox 360™ bei TopWare Entertainment und basiert auf der Biographie einer real existierenden Agentin, die im 2. Weltkrieg für die Briten im Einsatz war. Dabei setzt der USK-18-Titel auf gnadenlos ausgeführte Attentate mittels brutaler Gewalt oder berechnender Heimtücke. Die authentische Umsetzung der geheimen Kriegsführung ermöglicht es, Freund und Feind standesgemäß zu manipulieren und exekutieren. In atmosphärisch perfekt ausgeleuchteten Leveln ist der Schatten der beste Freund des Spielers; Benzinlachen werden zu Feuerfallen, ahnungslose Gegner zu wandelnden Bomben. Nur durch bedachtes Vorgehen können Auftragsmorde und Sabotagemissionen erfolgreich durchgeführt werden!
Den Rahmen für das Stealth-Action-Spektakel bildet die packende und ergreifende Geschichte Violette Summers. Der Spieler erlebt die Albträume der Heldin hautnah mit und wird bei diesem Seelentrip gnadenlos in die psychische Hölle des 2. Weltkriegs mit hineingezogen.

Das Spiel befindet sich ebenfalls im Xboxdynasty Testlabor. Der ausführliche Artikel sollte im Laufe der Woche folgen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 330 XP Neuling | 17.06.2009 - 15:13 Uhr

    Gibt es bereits seit Anfang Juni per Steam aufm PC.

    Werde es mir holen sobald es günstiger ist, da es leider einige schwerwiegende Bugs haben soll. Da hat das Hamburger Team echt Mist gebaut ^^"




    0
  2. Chrisredfield17 3410 XP Beginner Level 2 | 17.06.2009 - 15:32 Uhr

    Amüsantes Spiel, aber den vollen Preis nicht wert. Kommt an Splinter Cell eh nicht ran.

    Warum kommt denn jetzt erst die Deutsche?
    Das Game gibbets doch scho seit 30. April, jedenfalls hab ich mir das da vom Händler vor Ort geholt^^




    0
  3. SK L4xX | 17.06.2009 - 18:45 Uhr

    wieso lese ich gerade überall ne news von dem spiel? da habe ich schon vor monaten die 1000 gs geholt^^




    0

Hinterlasse eine Antwort