VERSUS

Anthem vs. Destiny – Welcher Loot-Shooter ist die wahre Nummer 1?

In einer neuen Ausgabe von VERSUS hier auf Xboxdynasty stellen sich Anthem und Destiny in den Loot-Shooter-Ring – und ihr entscheidet, wie der Kampf ausgeht!

Während Anthem gerade erst frisch geschlüpft ist, verfügt Destiny schon über eine jahrelange Erfahrung und dennoch stehen sich die beiden Loot-Shooter heute im Xboxdynasty Versus Ring gegenüber, um sich miteinander zu messen.

Wir wollen heute von euch erfahren, welcher Loot-Shooter eurer Meinung nach die wahre Nummer 1 auf der Xbox One ist. Ist es die Welt von Destiny oder doch das Gameplay von Anthem, das euch überzeugt? Welches Spiel macht euch mehr Spaß und welcher AAA-Loot-Shooter ist für euch die wahre Nummer 1 im Ring?

Gebt jetzt eure Stimme ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren!

VERSUS: ANTHEM vs. DESTINY? Welcher Shooter ist die Nummer 1?

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 109400 XP Master User | 09.03.2019 - 17:13 Uhr

      Borderlands 1+2 waren lustiger – allerdings hatten sie aber auch ein echt mieses Waffenbalancing.Bis man da mal etwas gefunden hat das zumindest ansatzweise besser war konnten schon gerne mal 15 Stunden ins Land ziehen.

      1
      • Darth Monday 48940 XP Hooligan Bezwinger | 09.03.2019 - 18:08 Uhr

        Beim ersten, auf jeden Fall. Beim zweiten tiel ging das sehr viel besser von der Hand.
        Klar,wenn man eine coole orangene Knarre hätte, dauerte es lange etwas zu finden, was das toppt. Aber sonst musste man ja nur nach einer mit der gleichen Klasse vom gleichen Hersteller suchen, und wurde schnell fündig.

        0
  1. Lillytime 21155 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.03.2019 - 16:22 Uhr

    Hatte mit Destiny auch viel Spaß aber Anthem gefällt mir derzeit besser, obwohl es noch nicht perfekt ist.

    1
  2. Jodastream 4360 XP Beginner Level 2 | 09.03.2019 - 17:08 Uhr

    Anthem vs. Destiny – Welcher Loot-Shooter ist die wahre Nummer 1? ….. vorsichtig ausgedrückt ne dumm gestellte Frage die auf was absolutes aus ist und nur darauf wartet zum Zentrum von ner Streitdiskussion und trollauflauf zu werden.

    Fragt anders: Anthem vs. Destiny – Welcher Loot-Shooter ist die deine Nummer 1? Über persönlichen Geschmack lässt sich nicht streiten 😁

    Da würde ich def. sagen Anthem…. warte gierig auf mehr davon

    0
  3. scott75 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.03.2019 - 18:02 Uhr

    Ist eben Geschmackssache!
    Die einen spielen Destiny und holen sich alles an Extras, so wie mein Sohn und ich eher Anthem und kaufe nichts an Extras!

    1
  4. Fenistair 9805 XP Beginner Level 4 | 09.03.2019 - 20:37 Uhr

    Ich habe beide noch nicht gespielt aber Anthem gefällt mir im Design eine Spur besser als Destiny 2.

    3
  5. Thoridias83 24650 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.03.2019 - 11:29 Uhr

    Destiny hat mich weniger begeistert als Anthem muss ich sagen.. ja es ist nicht perfekt es fehlt noch etwas end Content aber ich bin sicher die reichen da noch was nach !

    Soweit man weis soll ja alles was kommt für Anthem Kostenlos sein, was gut ist und man EA auch anrechnen kann. Man muss zumindest keinen DlC zum vollpreis kaufen 😅

    1
  6. Me81 23665 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.03.2019 - 20:13 Uhr

    Destiny als Spiel hält sich inzwischen beinahe 5 Jahre wohingegen Anthem gerade mal 2 Wochen raus ist. Diese beiden Spiele in einer vs. Battle gegeneinander antreten zu lassen ist als würde man den frischgebackenen boxchampion der schülerliga gegen Ali antreten lassen ^^

    0
  7. Lp obc 10095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.03.2019 - 10:56 Uhr

    Borderlands definitiv xD
    Danach Destiny
    im Anthem habe ich kein Bedürfnis nach mehr Loot und das ist nicht gut…

    0
  8. HarrisVIP 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.03.2019 - 02:49 Uhr

    Klar Destiny 1, aber schickt man Destiny 2 ins Rennen, dann doch lieber Anthem.

    0

Hinterlasse eine Antwort